Bahamut Lagoon

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ach so :D :pein: . Wie habt ihr eigendlich eure Drachen genannt?
Ich:
Salamando: Phoenix
Der Eisdrache: Ace
Der dritte vom Anfang ( :pein: ): Flammie (hat irgednwie Ähnichkeitr mit Lufti :D )
diese Elektroratte: Wakka
Doppelkopf: Jinx
Einauge: Omnio
Baby: Kommt auf Eltern an

Fryie

Halbgott
Äh... ich hab mir das Game mal gesaugt, aber bei euren Gesprächen komm ich net ganz mit... :D
Naja, ich versuche gerade vorallem Salmando zu trainieren (bin in Scenario 5 und er sieht so aus: ziemlich kleiner zusammengedrückter Körper, kleiner Kopf an Brust gepresst, Violett-Blau...)
Die Namen:
Salmando=Fan (bedeutet in meiner erfundenen Sprache, dem Merentrél "Feuer" (eigentlich Fân, aber das ^ geht ja net^^))
Icedrake=Hardh (lies Chardsch, bedeutet Eis)
Der, der aussieht wie ein Schwein und Fledermausflügel hat=Krim (Wind)
Der letzte der ersten 4=Yol (Erde)
Der mit den 2 Köpfen=Sawgru (Name des Bösen in meiner Story...)
andere hab ich noch net...

Ryu

Held
Ich hab eigentlich bei allen den Originalnamen gelassen. Bis auf Salamando. Den hab ich Ryu-chan genannt weil der mein Liebling ist.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Fryie schrieb:
Äh... ich hab mir das Game mal gesaugt, aber bei euren Gesprächen komm ich net ganz mit... :D
Naja, ich versuche gerade vorallem Salmando zu trainieren (bin in Scenario 5 und er sieht so aus: ziemlich kleiner zusammengedrückter Körper, kleiner Kopf an Brust gepresst, Violett-Blau...)
Sag doch einfach den Namen. Der steht neben dem Namen (also ich mein du sollst die Rasse sagen oder so...). z.B. Blue Leprose, Uni-Uni, oder schlag-mich-tot-Drache...

Fryie

Halbgott
Also:
Salmando: Platinum Molten
Icedrake: Mini-Hydra
Der, der aussieht wie Lufti^^: White Leprose
Der Donnerfritz: Deboahan
Der Zweiköpfige: Deboahan

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mmh... Warum hast du 2 Drachen den selben Namen gegeben?

Takeshi

Legende
Ich glaube, das sind seine Klassen.

Ich bin im Mom bei Kap.7 (Tipp: Löst die Side Quests auf jeden Fall vor dem Hauptquest).
Salmando: Name: Pyro, Klasse: Muscle Leprose
Icedrake: Name: Glacio, Klasse: Muscle Leprose
dat Donnerviech: Name: Hermes, Klasse Giygas (übles Viech!)
Molten: Klasse: White Molten
Twinhead: Name: Cerbero, Klasse: Deboahean

Tipp für Kap.6: Wenn ihr nicht in den Hinterhalt geraten wollt, dann überquert auf keinen Fall die lange Brücke, sondern lasst die Dragons für euch kämpfen!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Richtig lustig wird das Spiel erst, wenn man es durchspielt und danach mit seinen Lv.40-60 Leuten nochmal von vorne anfangen kann :D

Fryie

Halbgott
richtig, das waren die Klassen... :roll:
Ich frage mich ob es so genug gut ist...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Fryie schrieb:
richtig, das waren die Klassen... :roll:
Ich frage mich ob es so genug gut ist...
Also ehrlich geasgt versteh ich den Satz nicht. Kann doch passieren. Oder was meintest du? :???:

Fryie

Halbgott
ich fragte mich ob diese Klassen für Kapitel 5 gut sind...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Na ja, also eigendlich ist jeder Klassenwechsel gut, den der bedeutet, dass die Drachen mehr Angriffe können (und somit auch ihre Meister :D ).

Takeshi

Legende
Für Kap. 5 is das schon verdammt gut. Nach dem Kapitel kriegste die Prinzessin von Kahna zurück und kannst sie in deine Teams einreihen und eine von diesen nutzlosen kleinen Teufelinnen rausschmeißen, was du auch tun solltest.

Wie stellt ihr die Parties zusammen? Mischt ihr die Helden kräftig durch, so dass jede Gruppe gleich stark ist, oder nehmt ihr die Auto-Formation? (Ich hab gemischt und bin zufrieden.)

ManaFreak

Halbgott
Hört sich ja ganz gut an, das Spiel! Aber wie patche ich es? Was soll ich denn mit den IPS-Dateien machen??? Öffnen kann man sie nicht, und wenn ich das Spiel starte, ist das Intro trotzdem noch auf japanisch!

MFG

ManaFreak :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Du must das SNES Tool benutzen. auf U drücken, die Ips auswählen, dann das Spiel auswählen und fertig. (Wenn nicht verstabdeb schreib mir PN).

Zu meinen teams: Im ersten Spiel hab ich gleiche LEute, damit ie Angriffe stärker sind. Aber dann, wenn ich beim zweiten mal mit Lv.50 Leuten speie, hab ich sie aneinander angepasst von Story und so... z.B. hab ich Prinzessin [Name unterschiedlich] und Palpaleos in ein Teram gepackt.

Takeshi

Legende
:wazup: Man kriegt Palpaleos ins Team??? Ich bin echt noch nich weit...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
ENTSCHUlDIGUNG!!! Ich wollte nichts spoilern! Verzeih mir!!!

Ähem... Nein, man kriegt Palpaleos nicht ins Team... (glaubtst du mir das jetzt? :pein: )

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ach komm, jetzt hat es keinen Sinn mehr es zu leugnen, aber wir werden nicht verraten wie es nun in der Story weitergeht ;)..

Achja weiß jemand wie oft ich das Spiel durchbekommen muss, bis ich mir von der ersten Stufe der Unknown Form einen Behemot gezüchtet hab? Er ist bei mir zur Zeit auf der 2. Stufe..

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin grad im dritten Durchgang, aber was ist ein Behemot? Ich hab mit allen so die Stufe VOR der ultimativen Stufe (also Phoenix, Crusader, etc...)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du kennst doch sicher die Unknown Form oder? Die erhälst du ja wenn du irgend einen Drachen ein "Princess ???'s" gibst, auf erste Stufe. Da verwandelt er sich in irgend einen Drachen beliebiger Art(jedoch immer Finalstufe) und macht seine Technick auf Level 2, wenn du dann das Item Princess ???'s zum 2. mal gesammelt hast und nochmal gibst dann auf Level 4(bin demnach beim 2ten Durchgang). Nur hab ich keine Ahnung wieoft ich das sammeln muss, bis er zum Behemot wird und das auf Level 10 macht(das mit den Behemot habe ich aus den längeren Post von Shade entnommen).

Oben