Banjo Kazooie

MrT

Ehrenuser
Ich hab mir das Spiel von meiner Cousine ausgeliehen (und darf es deshalb solange auf meinem Rechner spielen wie ich will) und bin jetzt im Freezeezie Park. Was muss ich da bei dem Tannenbaum mit dem Stern machen, wenn ich ihn eingeschaltet hab?

Prevailer

Ritter
auf dem rechner? hab ich da was verpasst? ich dachte es wäre nintendo-exclusiv.

auf jedem fall ist es ein topspiel. hab viele schöne stunden damit verbracht am guten alten n64. ist leider zulange her um dir weiterzuhelfen..

Xell111

White-Dragonmaster
Schon mal was von nem Emu und Roms gehört? :tjaha:

@ Topic: Also, ich glaub das du da ein paar mal durchfliegen musst (durch den Stern), wenn ich mich recht erinnere...

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab auch noch irgendwas mit Fliegen im Kopf!

Evtl. musst du den großen Schalter betätigen, dass alles angeht oder so!
Ist aber auf jeden Fall ordentlich lustig dat Spiel!

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Zu fliegen und so bin ich auch gekommen.
Ich bin bereits ein paarmal durchgeflogen.
Ohne Erfolg.

Spade

Pollyanna is dead
Jo, B-K war cool, aber Banjo Tooie find ich besser! Auch wenn ich mich etwas verarscht gefühlt hab mit den Features wie "Der Eisschlüssel wird mit B-T aus B-K zu holen sein" und so. Das Ergebnis sieht man ja... :pein: Aber ich finde auch B-T würde keinen Spass machen, wenn man B-K nicht vorher gespielt hat.

Kenji Tiamat

Halbgott
Zu Koren: Das hast du völlig Recht.
Für jemandem, der noch nie B-K gezovkt hat is das Game B-T viel zu schwer. Ich hab zwar kein Problem damit, weil ich B-K schon durch hab, aber für Einsteiger is es n bisschen zu schwer, find ich.
Alles in Allem is das game aber okay.

Zu katanasensei:
Hinter dem Baum is n Schalten, den du dreimal hintereinander mit Eiern treffen mußt, dann gehst du zur nächsten Flugplattform und fliegst dreimal durch den Stern bevor der Countdown abläuft. Wenn du's schaffst, winkt ein Puzzleteil im Baum drin. :tjaha:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Lord of the Monkeys schrieb:
Zu katanasensei:
Hinter dem Baum is n Schalten, den du dreimal hintereinander mit Eiern treffen mußt
Dreimal???
Reicht einmal nicht auch aus???

Kenji Tiamat

Halbgott
@ katanasensei Wenn's denn einmal auch ausreicht?! :pein: Mensch, ich hab das Spiel ewig nich gespielt. :lol:
Aber ansonsten sollte doch alles korrekt sein, oder? :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Sobald eine kleine Cutszene kommt, wirst du schon sehen, wann es angeschaltet ist. ;) Ansonsten stimmt es schon, 3 mal oben durch den Stern fliegen und fertig.

Prevailer

Ritter
keine angst. ich weiß das es roms und emus gibt. aber ich kann ABSOLUT NICHT VERSTEHEN wie man bk auf einem emu zocken kann. das spiel gibt es erstens als PAL version. zweitens ist es spott billig. drittens ist es so gut, dass es sich absolut lohnt gekauft zu werden.

danke, so gehen innovative programmierteams den bach herunter.

PS: ich verstehe es durchaus wenn man saga frontier2 oder ähnliches emu zockt. die spiele sind einfach zu teuer, zu rar und nicht pal. aber dafür hab ich kein verständis. sorry.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Ok, ich habs jetzt geschafft.
Aber wo ist in diesem Sandlevel der Maulwurf?

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub der ist rechts von der Treibsandschlucht neben Jinxy (der Sphinx). Auf so einem schmalem Sandstreifen. Sollte nicht schwer zu finden sein.

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
du musst zu der zombie hand wo du mit den turnschuhen aus der hand ein puzzle klauen musst dort auf so einen abhng hoch und dann ganz rechts da muss der sein :evil:

Spade

Pollyanna is dead
gelbe-ananas schrieb:
du musst zu der zombie hand wo du mit den turnschuhen aus der hand ein puzzle klauen musst dort auf so einen abhng hoch und dann ganz rechts da muss der sein :evil:
Ich glaub nicht, dass er das schon gemacht hat, da man bei Bottles in der Wüste erst die Turnschuhe bekommmt. :lol:

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ok dann korrigiere ich mich du musst zu der hand die aus dem boden guckt und ein puzzle in der hand hält und wo man zu langsam ist um das puzzle du kriegen :pein:

so ok

Oben