Bannerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Lord Duran
Man kann auch die beiden Anderen verpixelt bearbeiten und dann nochmal vektorisieren. ;)

Peace^^

Lord Duran

β
Das kann man auch...
Aber ich bin zu müde um mir so komplexe Pläne auszudenkenXD

Doresh

Forenpuschel
Ja, der Puschel sieht gut aus, ebenso die meisten anderen Figuren. Nur das Mädchen sieht halt aus, als hätte man irgendwie zuviel des Guten verwendet ("vershadert" halt).

Na ja, ich persönlic mag's ja verpixelt, aber solange das Banner schick ist hab ich zur Not auch Mut zum Vektor ;)

Hanniball

Eheuser
Jippieh, Wallpaper!!!
Der graue ist super! *gleich mal als Desktophintergrund benutz*
Tadam! Auch bei den Bannern sind schöne dabei. Blöd nur, dass ich mich jetzt für keinen entscheiden kann. =(

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wow, als gegen den Flow kann ich wohl einpacken. Aber ich geb mal meine Meinung ab:

Das erste und das letzte Banner gefallen mir am besten!^^

Peace^^

OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Also das is der Hammer!
Aber da gehts mir ähnlich wie Hanniball...

Besonders gut gefällt mir vom ersten Post 1,2 und 5.
Beim anderen kann ich mich nicht entscheiden...

Lord Duran

β
Ohhh man...

Da hat der gute Flow mal in die Bannerkiste gegriffen...

Und schon habe ich einen neuen Bildschirmhintergrund und warte darauf, dass die Banner endlich verwendet werden können XD

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Banner 1.2 und 2.3 sind jedoch die einzigen beiden mit Pogopuscheln! ^^

Aber gut, egal, ob als Motiv für Textilien oder einfach "nur" als Verlinkungsbanner: wir müssen uns ja auch nicht auf eine einzige Grafik beschränken. Mehr als zwei oder vielleicht drei sollten es aber wohl auch net sein.

Kinta

Rebusmind is dead
*schluck*
Das sind mal Banner... *den eigenen popeligen Banner einpack und langsam weggeh*

...

Nee, jetzt mal im Ernst, sind echt super, die Banner. Mir gefallen 2, 3 und 5 am Besten. Welcome back, Masterflow!

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Junge Junge, verdammt schwere Wahl XD !

Mmh, das Banner mit den 3 SoM-Helden ist natürlich nicht übel. Das mit den beiden knuddeligen Puscheln hat jedoch auch unser schickes Forenmotto, aber der mit Lise (na ja, vielleicht isses auch nur ein anderer SD-Char, der mir nicht bekannt ist ) und der Koboldin find ich am Besten. Vielleicht nicht das beste Koboldbild, aber Lise...rrrrrrr :kicher: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben