Banzai!

itadakimasu

Legende
Was ist euer Lieblingsmanga in Banzai! ?

Ich liebe Neko Manjin Z!
und das beste ist, das Dr. Slump jetzt in Farbe ist!

c ya gba :D

(ps: hoffentlich gabs so nen thread noch net^^)

cheatman

Halbgott
Ich habs mal gelsen dan wurde es mir zu teuer von den alten mangas fand ich Sandland, Hunter X, DNA², Shaman King und Naruto vol cool

Tasu

Mächtiger Krieger
wieso zu teuer kostet eigentlich genausoviel wie jedes andere manga(taschenbuch) auch. also von den serien dadrin find ich hunter x hunter am besten ist auch in japan sehr erfolgreich gewesen und ist es auch noch

Ashura

Amazone und Meridian Child
Er meint das die Seitenzahl sich vom Preis her net rentiert...so wie bei der
Manga Power z.b.

Die hat über 400 Seiten zum gleichen Preis.

Logisch das sich die Banzai da mit ca. 225 für 5 Euro nicht so gut abhebt.

Tasu

Mächtiger Krieger
njaa gut aber bei manga power gefallen mir auch einige serien nicht, (besonders die mit dem jungen der sich selber kastriert hrhrhr)
wodurch bei mir beides auf nur ca.200 seiten rauskommt, ich hol mir jedenfalls beides!

killua

Mächtiger Krieger
Wegen Yu-Gi-Oh hab ich Banzai gekauft ^ ^"
hab aber nicht gewusst das Hunter X Hunter, ShamanKing und Naruto auch gut ist <---am Anfang

Vegeta1111

Halbgott
nekomajinZ ist zum schreien komisch!!!!die kämpfe in DNA2 finde ich cool
aber sandland habe ich nie gelesen ich finde es sowas von dumm :baeh:

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Hab mit Banzai aufgehört. Anfangs fand ichs ja ganz nett, aber inzwischen besteht die Zeitschrift aus Beiträgen auf Kindergartenniveu und das muss man sich nicht antun. Den letzten Rest an Hoffung hat mir die Ausgabe genommen, in der man sein Cover selbst ausschneiden und zusammenkleben sollte. Die Mangas selbst kommen ja nach und nach als Einzelbänder raus. Ich glaub, das ist eher den Werken gerecht.

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich habe ebenfalls aufgehört Bainzai zusammeln! Mir hat auch das rumgebastel daran nicht gefallen :pein: , was irgendwie nicht so schlecht war waren die kleinen Hilfen die sie früher(oder heut immer noch) gemacht haben! Das war wie das Hilfebuch was mal rauskam von Akira Toriyama!

Oben