Banzai!

Vegeta1111

Halbgott
wie findet ihr BANZAI! ? lest ihr es und wenn ja welche mangas lest ihr oder habt ihr geleesen und wie findet ihr sie ?

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich habe alle Banzai ausgaben !!! Am besten finde ich Yu Gi Oh, DNA und Naruto!!! Hunter X Hunter ist aber auch nicht schlecht!!!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . ich habe für gut gevotet . ich habe natürlich alle gelesen und muss sagen das banzai schon geil ist aber manchmal kommt auch der größte mist drin vor . wie z.B yu gi oh und doctor slump . und jetzt das neue vom deutschen mangaka . das zieht halt die wertung runter . gut finde ich naruto , hunter X , DNA :tjaha: und der rest geht so . cuuuuu leutz

@ kori-chan
beruhig dich mal , davon geht die welt doch nicht unter

Jowy

Halbgott
Naja ich finde Banzai recht dürftig, das einzige was mich interresiert hat ist D.N.A².
Aber das ist jetzt ja zum Glück als Manga erschienen. :fies:

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!!!
Bin von anfang an dabei!!!!!! Hab sogar die erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage:
Hat einer von euch das Naruto Stirnband der ersten Edition?Ich schon!!!!!!!!!! Hahahahahah!!!!!!!!!!!! Und hat einer von euch die Naruto kampfhandschuhe?

Lalalalala
ililililililililili
lololololollo
M45ter!!!!!!!! :p

Sithlord

Mächtiger Krieger
Bis Nr. 10 hab ichs gelesen.. dann wurde es irgendwie langweilig.. und ich hab was anderes gelesen.. was besseres.. z. B. Love Hina, Ranma und One Piece..

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@ Sithlord
ich kann dich verstehen ... mir gefällt banzai auch nicht mehr so gut wie früher ... Die bringen jetzt nur noch die Scheisse wie Crewman und YuGiOh ( der manga ist zum kotzen ... aber zum glück gibt es noch Naruto , Hunter X und das beste Shaman King ;) ... cuuu leutz

Oben