Story find ich nich herausragend, weil sie nur diese typischen liebesfilm-Standards erfuellt (vllt. hat man so eine Story noch nicht gesehen, aber vom Aufbau ist sie wie fast alle andern "romantischen" Filme, die ich mir anschauen durfte...)
Setting...schlecht gewähltes Wort -geb ich zu-, weil mir da grad keine passenden andren eingefallen sind

Damit will ich eigentlich sagen, dass die Orte an denen der Film spielt eben auch nicht gerade am laufenden Band
untypisch sind (gut, das Huhn war schon einigermaßen originell, aber an sich waren die Orte nichts besonderes, mag sein dass das fuer dich nicht wichtig ist, es ist mir nur eben aufgefallen; kann ja nich mehr als meine eignen Erfahrungen wiedergeben

)
International eben "nur" durchschnittlich, weil man das auch, wie schon gesagt, recht ähnlich tausendmal schon verfilmt hat (Filmnamen fallen mir leider grade nicht ein :|)
Hmjo, das mit den Erinnerungen is auch so ne Sache...haengt immer vom Auge des Betrachters ab, ich konnte mich nur an die Szene mit dem Huhn (wegen der Vorschau) und die Schlussszene zurueck erinnern..
Ich geb schon zu, dass ich nicht grade nen Liebesfilmfanatiker bin ^^ Aber ich bin neutral reingegangen (Sneak Preview bedeutet einfach, dass nen zufaellig ausgewaehlter und noch nicht erschienener Film gezeigt wird)...
mfg Idura
PS: Es gab mind,. einen Kuss