Baten Kaitos Origins

Rief

Himmlischer
kann mir jemand sagen wann dieses game bei uns erscheinen wird oder ob es überhaupt erscheinen wird?wenn nicht hol ich es mir nämlich über import

Fluff

Halbgott
Hatte mal ne Email an Nintendo geschrieben. In der sagte man mir, dass bis jetzt kein Release feststeht. Es ist immer noch überall auf 2007 datiert. Aber ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass es den Sprung hierher schafft.

So musst du dir dann wohl die Ami-Version holen.

Spade

Pollyanna is dead
BKO kommt definitiv nicht zu uns. Die Lokalisation wäre zu zeitaufwendig jetzt wo die Wii-Ära angebrochen ist.

Fluff

Halbgott
Naja..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Fluff

Halbgott
Ok..mit diesem Beitrag starb sie.

Nintendo verabschiedet den Cube

Keine weiteren Spiele von Big-N

23.02.2007, 08:39
Wer fleissig die GamePro liest und ab und zu selbst durch die Spieleregale in den Technikmärkten schlendert, dürfte den ausbleibenen Nachschub an GameCube-Titel wohl bereits selbst festgestellt haben. So verwundert die offizielle Verabschiedung des Spielewürfels seitens Nintendo auch nicht wirklich. So gab Big-N in einem Interview bekannt, dass keine weiteren GameCube Spiele von Nintendo selbst veröffentlicht werden. Erste Anzeichen dafür war bereits der Systemwechsel von Super Paper Mario, welches auf der letztjährigen E3 noch für den GameCube angekündigt wurde, nun jedoch nur noch für die Wii erscheinen wird.
GameCube - Ruhe in Frieden!

RIP BATEN KAITOS 2:(

Naja..ein bisschen besteht noch, da BK2 ja von Namco und nicht von Nintendo selbst ist.

Orpheus

Gesperrt
Wie lange habe ich damals gehofft, das BKO es bis nach Europa schafft?
Na ja, etwa solange, bis mir endlich mal jemand erzählt hat, dass ich nur einen Freeloader benötige.;)
Habe es zwar selber noch immer nicht, aber das Spiel ausn Ausland zu bekommen ist ja nicht sonderlich schwer, ganz zu schweigen von den Freeloader, den es fast überall noch zu kaufen gibt.

Orpheus

Gesperrt
Hab da mal einige Fragen an alle Baten Kaitos Origins Besitzer.
Wo habt ihr euch das Spiel gekauft?
Einfach nur bei ebay oder auch woanders?
Und wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Baten Kaitos Origins bei Saturn gekauft?
Diesen Teil gibt es doch noch gar nicht in Europa oder hab ich da was verpasst?

Die Fragen dienen dafür, damit ich mir überlegen kann, wo ich es mir kaufe und was ich in etwa mindestens dafür zahlen sollte.
Es gibt ja so einige Importhändler, die bieten ihre Ware total überteuert an.

Edit:

Hat da wer gerade seinen Beitrag gelöscht?

Gruß
Shuyin

Oben