Batman Begins

Lady Death

Halbgott
moinsen!

Ich habe mir gerade die Trailer angeschaut:

Batman Begins

Und ich muss leider sagen, dass ich alle drei gleich schlecht finde... Eigentlich war ich bisher sehr Batman begeistert(Kindertraum ^^), aber dieser Teil wirkt in meinen Augen weniger vielversprechend... schade eigentlich.

Ich denke ich werde ihn mir trotzdem mal zu Gemüte führen...
Für mich war eg einer der besten Teile Batmans Rückkehr...

Doresh

Forenpuschel
Naja, dieses "breiter als lang"-Mobil von Batman ist tierisch gewöhnungsbedürftig. Weiß einer schon genaueres darüber, welche Erzfeinde diesmal auftauchen? So weit ich weiß Catwoman (schon komisch, das es sie vor Batman 2 gar nicht gab) und, nach dem ersten Trailer zu schließen, Mr. Schönheitscreme-Überdosis

Batmans Rückkehr ist für mich der Zweitbeste. Der Beste ist für mich immer noch der erste...

Tenwo

Ownet
Also ich hab' den Trailer schon drei/vier mal im Kino gesehen, weil ich so oft in Star Wars - Episode III war. o_O
Als der Trailer anfing, und noch keiner 'ne Peilung hat', dass es sich dabei um "Batman" handelt ( :lol: Sorry, aber ich muss grad' lachen. Batman! Also, nein. Dieser Name. Nicht zu fassen...^^) dachte ich: "Wow! Das sieht toll aus." Da waren diese Szenen, wo Clark Kent ... Nein ... Bruce Wayne (Nein, nicht der aus Wayne's World) zu diesem Ausbilder in die Pampa kommt und da heftig am malochen ist. Wenig später stellt sich dann aber raus, dass es dabei sich nur um Mr.Fledermaus handelt und denkt: "Och, schade!". Also nix gegen Batman, ich liebe diese UraltSerie mit "Razoin, Buff, Zack und Struggle", aber ich hatte doch auf was neues gehofft.

P41N

Halbgott
Also ich hab mir den Film reingezogen!
Er hat eigentlich nicht viel mit den alten Teilen zu tun da man dort sieht wie und warum er zu Batman wird!

Und das mit Catwoman stimmt net.
In dem Film kommt keiner seiner Feinde vor (also kein Joker, TwoFace usw)

Ich fand ihn aber denoch kewl da man endlich sieht woher er seine Ausrüstung usw bekommt!

Doresh

Forenpuschel
Ich denke aber, der Film ist einigen Fans etwas zu realistisch, da es in dem Film nicht mehr so comichaft zugeht wie in den Vorgängern. Ich meine, wir reden hier von einer Comicverfilmung ;) !

Manadrache

Legende
Ich hab den Film auch gesehen, und fand ihn ziemlich gut.
Auch alles vernünftig erklärt.
Also zum Beispiel wo seine Ausrüstung herkommt, warum das Anwesen anders aussieht als man es kennt, und so.
Und das Ende ist eine sehr schöne Anspielung auf seinen nächsten Gegner (Joker) ;)
Sehr wenig Ungereimtheiten, zum Beispiel, warum Rachel nie wieder auftaucht (also in seinem späteren Leben). Aber ansonsten nichts zu bemängeln.

Scarlett

Held
Ich hab am Wochenende mit meinem besten Freund einen Videoabend gemacht und sein Beitrag dazu war "Batman Begins" von alleine hätte ich mir den Film wohl nicht angeschaut weil er neben der Bezeichnung Comicverfilmung doch am ehsten ein Actionstreifen ist und das ist normal nicht so mein Ding..

Naja wie dem auch sei, er hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen aber es gab durchaus nicht wenig dinge die mir gefallen haben, ich bin ja seit Harry Potter 3 totaler Fan von Gary Oldman der in Batman ja den lieben Polizisten spielt, also den fand ich echt klasse!

Außerdem fand ich es toll das alles von Anfang an erklärt wurde und man endlich alles erfahren hat übere seine eltern, die hintergründe, das Kostüm usw.

Nicht so toll fand ich diese Rachel, ich meine das die doch in der Zeichentrickserie auch wieder vorkommt oder ire ich mich da?
Wenn ja ist sie im Realfilm von einer viel zu jungen Schauspielerin besetzt worden, ich meine die sieht aus wie anfang 20 und ist schon Staatsanwältin?! :nerv:

Gut fand ich auch das für den Batman ein recht unbekannter schauspieler genommen wurde (also mir ist er nicht bekannt vorgekommen)..

Fazit: Kann man sich ruhig mal anschauen, auch wenn man kein Batman fan ist!
Ich hab dem Film die Note 3 gegeben..

Oben