Batman: The Dark Knight

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Besorgt euch mal Batman hält die Welt in Atem ? Wikipedia diesen Batmanteil. Ihr werdet aus dem lachen nicht mehr herauskommen.

Beste Stelle:
Die Bösen feuern in einem U-Boot sitzend einen Torpedo auf Batman und Robin, die sich auf einer Boje befinden. Robin bemerkt es und länkt den Torpedo per Störsender ab. Die Bösen feuern noch einen Torpedo ab, was schon ansich schwachsinnig ist, da Robin ja den Störsender hat. Plötzlich versagt Robins Störsender, weil die Batterien alle sind. Man sieht nur Batman und Robin auf der Boje, dann wird das Bild schwarz und eine Explosion ertönt. In der nächsten Szene sieht man Batman mit Robin im Bat-Boot fahren und Batman erzählt, haltet euch fest. "Dieser Delfin hat uns das Leben gerettet, er hat sich mutig in den Torpedo geworfen, damit wir überleben"

Das ist nur eine von vielen Highlights.
Da wären auch noch: Batman hängt an der Leiter vom Bat-Helikopter und versucht den Hai zu entfernen der sein ganzes Bein verschlungen hat.

Batman läuft mit einer Cartoonbombe durch die Ganze Statt und rettet lieber Entlein als sein eigenes Leben.

Batman und Robin lösen durch irrsinnige Logik das Rätsel des Riddlers.

Doresh

Forenpuschel
Ja, wie damals die alte Batman-Serie. Zu schade, dass die neuen Batman-Streifen so düster sein müssen...:kicher:

Szadek

Cash or Octopus
Halten wir es kurz: The Dark Knight, JUHU!

Die älteren Batmanserien und -filme beinhalten zwar sehr viel slapstick, aber das beisst sich meiner meinung nach nicht.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Der Film ist echt gut gelungen. Aber ich mache mich vielleicht zum Außenseiter wenn ich sage, er hätte ab der Hälfte aufhören können.
Die ganze Sache mit 2Face Harvey wirkte für mich, als ob man den Fans zeigen wollte, wie man die Figuren umgesetzt hat, es wirkte reingezwängt. Der Joker hätte der einzige böse bleiben sollen, das war doch sowieso schon ne One-Man-Show. Wirkte echt fehl am Platz, find ich. =/

P.S.: Wenn Heath Ledger DAFÜR keinen Oscar bekommt, wünsche ich jemandem den Tod :nerv:

Oben