Battlenet Game

maddog201

Ritter
kann mir jemand sagen wie das mit dem ZBattle.net Programm von Ricis Page funktioniert? ich würde nämlich toal gerne übers internet spielen.

Pikkon

Held
Also es geht mich nichts an aber das is im Falschen Forum(nicht als anmache gemeint). Auf jeden Fall musst du das zbattle.net installn. Dann musst du den pfad zum ZSNESW angeben (SNES Emu, ohne den funzt das net) und dann is eigentlich schon ferrtig. Wenn du einem spiel beitreten wilsst dann machst du einen doppelclick auf ein freies Spiel und wenn du selber eins amchen willst dann musst du oben am Rand auf Game->Create drücken und dann gibst du den namen ein, das ist der text der im auswahlmenü erscheinen soll. Dann kannst du ein Spiel auswählen indem du auf select game gehst, dann muss dein Spielpartner das game von dir ziehen und wenn er das gemacht hat dann drückst du auf start game und dann kannst du spielen indem du auf run drückst nachdem er die verbindung aufgebaut hat!

OP
OP
M

maddog201

Ritter
in welches forum sollte das denn rein? aba danke für den tipp. )

Pikkon

Held
Z.B. ins Off Topic oder in die Technik-ecke! Nix zu danken is doch normal das man anderen leuts hilft!

Deedlit

Newbie
ich hab das gleich auch ausprobiert, aber ich bekomme keine verbindung mit anderen. es geht überhaubt nicht. da steht auch was von port, woher weiß ich was da rein gehört? es steht zwar schon von anfang an eine zahl dabei, aber ist sie automatisch richtig

OP
OP
M

maddog201

Ritter
Ich steig da auch noch nich ganz durch, aber ich such mir da jetzt immer einen der mit mir spielen will und dann spielen wir über die IP-Adresse. Was spielst du denn so? ) )

Pikkon

Held
Vielleicht bekommt ihr keine vcerbindun weil ihr unter options nicht *connect on startup* angekreuzt habt! Ich spiel da immer so RPGs oder Beatemups oder solche jump and runs wie *Kirbys fun pak*!

Raffi

Held
Schau mal auf www.secretofmana.org unter Multiplayer, hab ne kleine FAQ geschrieben...

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
hat jemand von euch den lust mal seiken densetsu 3 oder som zu spielen?

Sniper0607

Newbie
also bei mir funzt es imma noch nich...............bei mir kommt imma Error connecting to a Server................muss ich die spiele erst über mein ZSnes vorladen??? bidde helft mir ich will entlich Seiken Densetsu 3 online zockn!!

Flaming_TK

Newbie
hilfe

also bei mir funzt es imma noch nich...............bei mir kommt imma Error connecting to a Server................muss ich die spiele erst über mein ZSnes vorladen??? bidde helft mir ich will entlich Seiken Densetsu 3 online zockn!!
stimmt bei mir is des auch so.... leider

und wenn ich ein eigenes spiel erstellen will dann ist der "Start" Knopf immer so grau makiert (also kann ich ihn nicht klicken)

:(

Oben