Secret of Mana Baumpalast - ich flipp aus!

pehN

Newbie
Bitte kann mir einer kurz helfen.

Ich bin im Baumpalast und bin der Meinung dass ich alle Orbs betätigt hab aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Es gibt einen Raum da denk ich dass es da weiter geht aber ich komm nicht weiter. Da sind links und rechts Gänge die von grünen Flammen umgeben sind aber ich komm da nicht hin. Ich bin da auf ner anderen Ebene und komm da nicht hin.

Passiert irgendwas bestimmtes wenn alle Orbs betätigt wird damit man weiss "ah ok jetzt hab ich alle"?

Ach und wenn ich mit Lufti mal kurz verschwinde um einzukaufen, muss ich dann wieder durch den ersten Palast durch? Also den mit den Waserfällen.

Danke!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ja, man kommt weiter. Wenn man die Grüne Echse erledigt(Pakkun Dragon engl. SoM 2) erscheint südlich ein Weg, wo man zum Ausgang kommt.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet.

moon

Held
Glaube er meint nicht den Raum mit der Echse.
Normalerweise hört man einen Ton wenn du alle Orbschalter betätigt hast und in dem Raum mit den grünen Flammen erscheint eine Treppe mit der du dann durch die beiden Gänge gehen kannst.

OP
OP
P

pehN

Newbie
Ah ok danke! Und wie sieht es aus mit nem kurzen Abstecher zum Einkaufen? Oder Speichern? Muss ich den ersten Tempel wieder neu machen oder?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also, wenn du oben in den Palast eintreten kannst, mußt du nicht noch einmal den Weg durch den Palast mit den Wasserfällen einschlagen. Und alles, was du einmal betätigt hast, bleibt generell auch betätigt. Einzig die normalen Zwischengegner tauchen immer wieder auf.

OP
OP
P

pehN

Newbie
Welches Level sollte ichi an der Stelle eigentlich etwas sein? Weil ich bin grad Lv 51 und hab etwas schwierigkeiten mit den Gegner. Nicht mit einzeln aber würd ich alle Gegner killen wollen, hätt icih schon zu tun, deshalb lauf ich grad nur dran vorbei. Bin ich vielleicht zu low?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mag sein, daß das etwas zu niedrig ist, wenn ich mich richtig erinnere, war ich da schon im 60er-Bereich. Aber davon abgesehen, ist Durchlaufen nie die richtige Taktik. Nimm lieber jeden Gegner mit, den du kriegen kannst, alles andere hilft dir nicht. Spätestens im Nebelvulkan wäre das dein Untergang. Nimm dir also ein bißchen Zeit zum Trainieren.
Wie sieht es aus mit den Zaubern? Hast du die ordentlich benutzt? Ich denke da vorallem an den Heilzauber, wenn die Gegner dir noch zu viel abziehen.
Und Rüstung ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen. Hast du dir die aktuelleste besorgt oder läufst du in einer schwachen herum? Das ist auch sehr ausschlaggebend.

Mag sein, daß das etwas zu niedrig ist, wenn ich mich richtig erinnere, war ich da schon im 60er-Bereich. Aber davon abgesehen, ist Durchlaufen nie die richtige Taktik. Nimm lieber jeden Gegner mit, den du kriegen kannst, alles andere hilft dir nicht. Spätestens im Nebelvulkan wäre das dein Untergang. Nimm dir also ein bißchen Zeit zum Trainieren.
Wie sieht es aus mit den Zaubern? Hast du die ordentlich benutzt? Ich denke da vorallem an den Heilzauber, wenn die Gegner dir noch zu viel abziehen.
Und Rüstung ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen. Hast du dir die aktuelleste besorgt oder läufst du in einer schwachen herum? Das ist auch sehr ausschlaggebend.
ich war 40-50 und hatte auch keine probleme
allerdings sollte man die magie auch lvln, ist ja auch einfach ^^

Oben