Baumzeichen - eine Art Sternzeichen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Das mit den Baumzeichen ist der alte keltische Zodiak-Kult...
Druiden und auch die Kelten verehrten die Naturn und besonders Bäume und Büsche mehr als wir.
Die Daten weichen Teilweise etwas ab, woanders gelte ich mit dem Geburtstag am 28 April als Trauerweide, aber ich denke mal dass sich solche Sachen immer mal verschieben oder schlecht recherchiert sind.

*sich noch schlau machen wird*
-unnachgiebig ~Ja,dass geb ich zu, viele nennen mich eiskalt oder hartherzig

-seltsam und voller Gegensätze~ Jo, kommt hin,...ich mag Sachen,die meist garnicht zusammen passen XD

-oft egoistisch~ ohne etwas Egoismus wär ich wohl nicht ich.... :grmpf:

-aggresiv~ sowieso....

-edel~ Nun...dazu kann ich nix sagen ausser dass ich Streitigkeiten hasse und mich gern dann auf die schwächere Seite schlage,wenn ich der Meinung bin,dass etwas nicht gerecht ist.

-gute Allgemeinbildung~ Öhm, ja...deswegen wurde ich überhaupt erst in die Oberstufe versetzt?O,o;;

-unerwartete Reaktionen~ true, mich können die wenigsten einschätzen

-spontan~ gilt impulsiv?=_=

-unbegrenzter Ehrgeiz~ Meinen Ehrgeiz nennen viele krankhaft, aber wer hielte es sonst durch, seit der Grundschule aufs Versetzen in die Oberstufe hinzuarbeiten und aufs Abi zu zielen?!

-nicht flexibel~ bin halsstarrig

-schwieriger und seltener Partner~ Kakyou-chaaaan?*flöt* *weiss keine Ausrede*X,x;;

-selten gemocht aber oft bewundert~ Merk ich...im Netz werd ich mit Bitten um Bilder zugeschmissen und in der Schule bin ich immernoch Buh-Mann(seit der 1ten bis zur 12 XD)!

-grossartiger Stratege~ Ehhhh...ich mag Rollenspiele mit Strategieanteil?^^

-sehr eifersüchtig~ No comment*schwitz*

-leidenschaftlich~ öhm ja...*Panik krieg und verschwinden will, Mauselöcher sucht zum Verstecken*

-keine Kompromisse~ Jaaa....das ist so....wenn ich was will,kann man mich halt nich mit was anderem vertrösten..hehe...*nervöse Zuckungen bekommt*
XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Ashura schrieb:
Das mit den Baumzeichen ist der alte keltische Zodiak-Kult...
Druiden und auch die Kelten verehrten die Naturn und besonders Bäume und Büsche mehr als wir.
Die Daten weichen Teilweise etwas ab, woanders gelte ich mit dem Geburtstag am 28 April als Trauerweide, aber ich denke mal dass sich solche Sachen immer mal verschieben oder schlecht recherchiert sind.
Interessant mal zu wissen, woher das kommt :)

Oben