be TV

sweetstofflmaus

Halbgott
wie findet ihr Be??

:mad: mir geht dieses orange Ding schon so was auf die nerven! ich fand bis jetzt keinen einzigen witz von ihm witzig! gehts euch genau so?

Beff

Polygamon +Fliegen
Be ist total dämlich! (ich gucks zwar selten aber kann mir diese Meinung trotzdem erlauben)

Aber das was links in diesem Kästchen zu sehen ist, ist oft sehr lustig :lol:

Richter

Voller Körper
be ist voll scheiße! :mad:
hat jemand ma über seine witze gelacht?
NÖ!
mich wundert es das er immer noch da ist....

AleXXX

Soldier of Destiny
ich find be auch total bescheuert. Auf ernst gemeinte Fragen gibt der immer so doofe Antworten, dass man genau so schlau ist wie vorher.
die Witze von dem sind auch einfach nur blöd.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Dieses Thema hatten wir schon..und soweit ich mich erinnere wurde daraus dauerspam...daher hatte ich es geschlossen....

Ich zweifle dran das es bei diesem besser ist..wen ich also nicht wollt das ich es dichtmache dann benehmt euch..! und schreibt nich alle das lgeiche..(obwohl´s da zu Be kaum was gutes zu sagen gibt!Geb ich erlich zu!)

Tweety3187

Legende
naja ih schließe mich den anderen an:

Be macht sich dazu noch über promis lustig..und das ist echt zum kotzen...er gibt sich als klugscheisser und besserwisser und seine witze sind echt zum totlachen :pein:

liest jemand regelmäßig die kurzen emails an be, die oben vorbeigescrollt werden?

einfach lächerlich...naja sowohl die fragen (ok einpaar sind ok) als auch die antworten....

ich bin von natur aus nicht kritisch, aber das geht echt zu weit...

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich, was das hier mit Anime und Manga zu tun hat, Be is ne Stofffigur und ist in keinster Weise animiert noch gezeichnet.

Und das er/sie/es zwischen den RTL2 Animes gezeigt wird, macht ihn noch lange nicht selbst zu einem Anime und lässt ihn auch nicht zum Thema Anime gehören.

Meine bescheidene Meinung dazu.

devilman

Ritter
ich finde be voll zum kotze* weil er nichts mit animes und mangas zu tun hat also wieso bringen die das dann zwischen den mangas
das einzig gutte daran sind wenn welche fragen ob irgandwelche neue mangas reinkommen und die dann ja sagen :zweifel:

OP
OP
sweetstofflmaus

sweetstofflmaus

Halbgott
Tigerpaw schrieb:
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich, was das hier mit Anime und Manga zu tun hat, Be is ne Stofffigur und ist in keinster Weise animiert noch gezeichnet.

Und das er/sie/es zwischen den RTL2 Animes gezeigt wird, macht ihn noch lange nicht selbst zu einem Anime und lässt ihn auch nicht zum Thema Anime gehören.

Meine bescheidene Meinung dazu.

ich will nicht schinden, aber wo hätte ich das thema denn sonst posten sollen? hätte ich es ins meinungs und interessenforrum gepostet würde man es sicher hierherverschieben...

BalzNar

Manaheld
Ja natürlich ins Unterhaltungsforum... wo sonst?
Über Kinofilme usw. wird dort auch diskutiert..
Aja und ich schließe mich allen an! :D :p
(bringts voll)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
jetzt kommt meine meinung:
ich schaus mir an, weil ich diese link kästchen mit "habt ihr schon gewusst?" etc. anschaue...
ich lache nicht über seine witze, sondern über seine figur :lol:

also, wenn ich umschalte und ich BE sehe, dann schau ich es mir an :grinsepein:...
ihr findet es scheisse ich finde es mittel...

so, das war meine meinung, ich hoffe, ihr denkt nichts schlechtes über mich...

mfg Dark Eagle

Adler

Held
Die Witze von Be sind hmm... (nach langem Überlegen), ich finde keinen Ausdruck dafür! Oben werden andauernd nur so wahnsinnig uninteressante Fragen angezeigt und kommt mal eine gute Frage wie z.B. ob es eine Vortsetzung von Detektiv Conan geben wird, kommt die Antwort: Ist bereits geplant. Dann kann man genau so gut einfach ja schreiben. Das hört sich zwar nicht so informativ an, sagt aber das gleiche aus und spart platz! Und die 'Lieder' sind doch total zum :kotz:!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
naja rtl2 halt -.-

aber "be tv" is wohl eine der schlimmsten "sendungen"
sowas führt wirklich zur volksverlödung bei :tjaha:

naja, is absoluter müll und sollte abgesetzt werden
die meisten mails von den kidz die da schreiben haben ja selbst keine ahnung was gut und schlecht is :ne:

be sux :lieb:

BalzNar

Manaheld
Vorallem gibt der den Kindern Tips wie man sich krank stellen kann!
Der animiert (richtig so? Irgendwie war das Wort doch so... :) )
die Kids doch förmlich dazu, also wenn se noch jung sind..

Shade

Ehrenuser
Wie,wie man sich krankstellen kann?
Hab ich noch nie gesehen :D .

Aber am meisten nervt es wenn so ne dumme Stoffigur meint etwas über Animes zu wissen und so dummen kleinen Kindern was erzählt....
Sollen diese Plagen lieber dumm sterben als von dem was gesagt bekommen :roll: .

Außerdem haben die Leute die diese Sendung machen eh keine Ahnung was abgeht...

Naja typisch RTL2.... immer alles auf das Niveau von Kleinkindern ziehen :pein: .

OP
OP
sweetstofflmaus

sweetstofflmaus

Halbgott
außerdem könnte man sagen, dass er den kindern einredet, dass sie anime fernsehen sollen. das ist ja nicht falsch, aber ich finds auch nicht klasse, wenn man am wochenende schon entzugserscheinungen kriegt.
hört euch mal seine beschissenen songs an, dann wisst ihr, was ich meine ;-)

AleXXX

Soldier of Destiny
ich finds auch doof, dass die be so Sesamstraßenmäßig gemacht haben.
Wär doch viel cooler, wenn sie so ne Mangafigur genommen hätten, das passt doch viel besser.

LaCelda

Manaheld
Be ist meiner Meinung nach halt für Kinder gedacht... Das sieht man an den Mails die oben erscheinen
"Hi Be, was gefällt dir besser Shin Chan oder Conan!?" :burn:
oder ähnliches...
Manchmal kannst du dich schlapplachen was für idiotische fragen die stellen.... :lol:

Oben