be TV

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Wenn man aber das Durchschnittsalter der Zuschauer betrachtet die Briefe an Be schicken, dann kann man sich widerum gar nicht mehr so kaputt lachen. Es sind halt noch Kinder, viele noch unter 10 Jahre. Da kann man keine großartigen litherarischen Werke erwarten :tjaha:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
eben ;)

be hat songs? wusst ich gar nicht...
naja, meine kleine brüder schauen es sich gerne an... ich schau dann halt mit :grinsepein:
also, nervt euch nicht wegen be... rtl2 kann nicht nur sachen für ewachsene bringen...

mfg Dark Eagle

TRAX

Halbgott
@dark eagle
be hat keine songs, rtl2 wurstet bloß irgendwas zusammen und läßt es von dem plüschvieh nachplappern. das ganze wird dann euphemisstisch als "rap" bezeichnet.
ich finds noch nichmal so schlimm das die ganze...serie??? aussieht wie aus der sesamstraße entflohen, muppets tonight sieht auch aus wie sesamstraße und is krass geil. was ich so schlimm finde is das rtl2 mal wieder n lückenfüller gesucht hat...und hat be gefunden *würg*

Geshtar

Halbgott
Ich sag jez ma was blödes: Be passt zum Konzept von RTL2!!!
Ja es ist (leider) so... RTL2 hat Animes als Kindersendungen ins Programm aufgenommen (siehe DragonBall(Z)), was meistens nicht richtig ist... eigentlich is DragonBall und Ranma ja net so sehr für Kinder gedacht und gemacht...
=> Guck Be - blos NIE!

PS: Ja, er hat Songs! Sogar eine CD!!!

Tweety3187

Legende
naja wenn die alle anime als kindersendungen bezeichnen seh ich schwarz für inuyasha....

bestimmt gibt be da wieder seinen senf dazu -.-'

Michen

Ritter
Also endzwischen bin ich wohl etwas zu alt um seine Witze lustig zu finden aber für kleinere ist er sicher ganz nett anzusehen.
Ich find es gibt schlimmeres.

Werewolf

Registrierter Benutzer
Zitiert mal Stefan Raab:
Sendungen die die Welt Nicht Braucht!!! :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Michen schrieb:
Also endzwischen bin ich wohl etwas zu alt um seine Witze lustig zu finden aber für kleinere ist er sicher ganz nett anzusehen.
Ich find es gibt schlimmeres.
find ich auch ;)

wenn ihr es scheisse findet, dann verschwendet eure energien nicht an dem... schaltet einfach um :p

also ich schaus mir an, wenns mir langweilig ist :grinsepein:

mfg Dark Eagle

Manadrache

Legende
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
wenn ihr es [zensiert] findet, dann verschwendet eure energien nicht an dem... schaltet einfach um :p
Könnte man theoretisch machen. Allerdings müßte man 30 Sekunden später sowieso wieder zurückschalten, weil dann die Sendung läuft, die man sehen will. Und wenn man zu spät zurück zurückschaltet verpaßt man den Anfang.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich finds einfach nur eigenartig, dass in Be TV wirklich ALLE Anime als Kleinkinderserien bezeichnet werden - kein Wunder, dass jeder Mensch glaubt, dass Anime was für Kinder sind wenn RTL2 alles rausschneidet, das an Gewalt oder sonstiges erinnert - nur weil die meisten Eltern glauben, dass ihre Kinder die dadurch mit Gewalt in Berührung kommen irgendwann Amok laufen.

Oops, bin glaub ich n bisschen vom Thema abgewichen, sorry. Aber hier zu Be TV:

Ich versteh echt nicht, wie man SO WEIT sinken kann, dass man so ein Vieh ins fernsehen stellt, dass echt nur zur Verblödung der Menschheit beiträgt - auch wenn kleinere Kinder das Vieh Klasse finden, aber hätten sie dann ned einfach Vampy lassen können - das is ja gegen Be TV superintelligent.

Ich finde Be TV einfach nur *zensiert* und ich hoffe, dass RTL2 das irgendwann absetzen wird - man darf ja träumen.

Cu, Nightblade Hawk

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ne frage:
denken wir langsam nicht irgendwie an uns selbst, ich meine, haben wir nicht egoistische gedanken?

jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ich drauf komme, ganz einfach:

wir labern hier, dass wir es scheisse finden etc. das sind die meinungen der erwachsenen...
aber wie denken denn die kinder? meine brüder freuen sich auch Be TV.
lassen wir sie doch, dann müssen wir halt was wegstecken. wenn ihr es nicht sehen wollt, umschalten, 45sek warten, wieder zurückschalten ;)

natürlich hat es nachteile, jeder denkt, das anime was für kinder sind. selber schuld, dann sollen sie sich halt besser informieren etc.

ich hoffe, das regt euch zum nachdenken auf...

mfg Dark Eagle

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Na was heißt "an uns denken"? Die Frage war doch, wie wir Be TV finden, und wenn wir das "dumm" finden, dann ist das doch unsere Meinung. Das andere Leute ne andere Meinung drüber haben, ist denen dann überlassen, aber deswegen müssen wir doch nicht unsere Meinung ändern ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich fasse mal zusammen:
Wir finden alle Be von RTL2 bescheuert!
Und nun regen wir uns auf!
Und wir wissen auch das Be sich auf die jüngeren Zuschauern bezieht!
Und viele sind hier so zwischen 11 und 20!

Also, warum schalten wir unser Hirn nicht mal auf "Gott Modus" und sagen uns:"Ich will mich net aufregen, ich schalte einfach um"
Ganz einfach!

naja, wir können uns ja auch weiterhin aufregen!
Es ist ja nur eine Figur!

Adler

Held
Ich rege mich nicht über Be auf. Das RTL2 nur Schwachsinn macht bin ich ja schon gewöhnt. Naja, bei Be hat sich RTL2 mal wieder selbst übertroffen. Sowas schlechtes hatten die wohl noch nie. Es macht einfach Spaß über Be herzuziehen(wenigstens ein postiver Nebeneffeckt von Be).

OP
OP
sweetstofflmaus

sweetstofflmaus

Halbgott
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
ne frage:
denken wir langsam nicht irgendwie an uns selbst, ich meine, haben wir nicht egoistische gedanken?

jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ich drauf komme, ganz einfach:

wir labern hier, dass wir es [zensiert] finden etc. das sind die meinungen der erwachsenen...
aber wie denken denn die kinder? meine brüder freuen sich auch Be TV.
lassen wir sie doch, dann müssen wir halt was wegstecken. wenn ihr es nicht sehen wollt, umschalten, 45sek warten, wieder zurückschalten ;)

natürlich hat es nachteile, jeder denkt, das anime was für kinder sind. selber schuld, dann sollen sie sich halt besser informieren etc.

ich hoffe, das regt euch zum nachdenken auf...

mfg Dark Eagle
hey. wie die anderen schon gesagt haben, *das* hier ist unsere meinung und der Thread ist dazu da, um seine meinung zu äußern und nicht um was gutes in dieser beschi**enen sendung zu sehen. (langsam geht mir be echt auf den ar*ch)

außerdem ist be geschmacksache und es gibt auch sicherlich welche in meinem alter, die be klasse finden. jedem das seine.

Riesz

Held
Ich finde Be ist totale Verarsche von jedem Anime.
Also, was der immer für Sachen bringt!!!
Ich kann ihn nicht leiden!!!!!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
schon gut leute, habs verstanden :pein:

naja, wenn ich mir gedanken darüber mache und denke, das es andere leute hat, denen es spass macht, werde ich nicht so wütend und motze darüber...

ich dachte, ich könnte euch ein bisschen "besänftigen" :grinsepein:

mfg Dark Eagle

Geshtar

Halbgott
Mein Vorschlag: Be RAUS, Vampi REIN :D
Mir hat der eigentlich schon gefalln... va DJ und da Schulz mit seine Stulln...
Was meint ihr zu Vampi?

killua

Mächtiger Krieger
Geshtar schrieb:
Mein Vorschlag: Be RAUS, Vampi REIN :D
Mir hat der eigentlich schon gefalln... va DJ und da Schulz mit seine Stulln...
Was meint ihr zu Vampi?
Nein auf keine Fall lieber Be als Vampi

Riesz

Held
Warum?
der vampi hat wenigstens net permanent die anime verarscht.
der tut au net so oberklug und gibt den kindern(den kleinen) gescheite tips, wie man sich zB im strassenverkehr richtig verhält.
und be?
der zeigt einem, wie man sich krankstellt!
nein, nein, vampi muss zurück! :)

Oben