be TV

Manadrache

Legende
Ich finde Vampi auch viel besser als Be.
Die Sendung ist wenigstens noch pädagogisch wertvoll.
Wie bereits erwähnt können die kleinen da noch was vernünftiges lernen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde fast keinen unterschied zwischen be und vampi.
ihr müsst zugeben, vampi wird irgendwann auch langweilig.

na gut, vampi hat was zu strassenverkehr beigetragen etc.
für uns ist es verarsche, was be mit den anime's macht, aber für die kinder ist bestimmt lustig...
zugegeben, be kann auf die nerven gehen aber mir ging vampi auch auf die nerven.
was ich noch gut an be finde ist, die *kästchen* oben und links dran. auf der linken seite kann man ab und zu japse lernen und oben kann man sich schlapp lachen, was die kleinen so schreiben.

mfg Dark Eagle

brOt

Held
hmm..naja...fand auch früher zu pkmn zeiten vampy schon sch... und gaaanz früher fand ichs auch schon kagge...ka was man an dem zeug gut finden kann...egal ob kind oder ned...aber naja..egal :)

Crono

The Next Avenger
Was streitet ihr euch, wer besser ist?
Ist doch sonnenklar:

Bim Bam Bino :p

Wer den nicht kennt, ist selbst schuld :D

Vampy und Be sind doch nur Kopien vom Bino ;)

Svaby

Halbgott
schild hochhält Bim Bam Bino an die macht :p

jetzt mal im ernst, kein vieh der welt kann den schlagen. vampy war nur eine billige kopie davon, so siehst aus, weil etwas neues musste her, und rtl2 ist nun mal ein sender der sich wohl grundsätzlich von kreativität entfernt, ergebnis: BE
tja was soll man noch dazu sagen, ich mein ich schaue nachmittags eh kein fern, aber meine kleinen nahcbarskinder tun das und wenn ich dass dann höre dann denk ich mir doch, ok was ist schlimmer, teletubbies oder der mist.
ich kann mich nicht entscheiden, für mich ist beides einfach nur unter jeglichem niveau und ich frag mich manchmal wer seine kinder sowas schauen lässt und sich dann wundert, woher das kind so manche dummheiten hat :ne:

Riesz

Held
bino kenne ich gar nicht.
was ist das denn????
ich meine wie war der, was hat der(oder die? :lol: )so gemacht?
ja, also be zeugt schon von kreativitätsverlust :)

Crono

The Next Avenger
Bim Bam Bino hatte seine TV-Premiere ca. 1988 auf Tele5 und lief dort bis zum 31.12.1992, da Tele5 dann durch DSF ersetzt wurde.
Ab dem 1.1.1993 war dann Bim Bam Bino noch einige Monate auf dem Kabel Kanal zu sehen.

Bim Bam Bino war eine Art "Ratte" oder "Maus", auch ein Stofftier, Farbe braun. Hatte eine Partnerin namens Lucy, war eine graue Katze.
Bino kam auch immer zwischen den Zeichentrickfilmen, aber er war wenigstens gut. Mittendrin gabs auch eine halbe Stunde eine Kochsendung mit Bino und Hertha (einer Frau), dann haben sie gekocht.

Also Bino ist echt Kult, schade, dass er nicht mehr zu sehen ist :(

Xell111

White-Dragonmaster
Shinji schrieb:
Also Bino ist echt Kult, schade, dass er nicht mehr zu sehen ist :(
Ja find ich auch. :( Bino war einfach cool, das beste aller "TV-Stofftiere". Der danach bei RTLII eingeführte Vampy war auch noch ganz ok. War sogar mal bei dem im Fernsehen... :D Gut, das es keiner gesehen hat oder wenn doch sich nicht mehr dran erinnern kann. ^^

Hier is ne Beschreibung zu Binos damaliger Sendung: http://www.tele5-chronik.de/stay_tuned/bimbambino.htm

Riesz

Held
danke, sehr nett von euch.
das kenne ich tatsächlich nicht....
hm, okay also egal was, aber wir müssen zugeben egal was vorher auf rtl2 für viecher über den bildschirm krabbelten oder watschelten, sie waren alle besser und pädagogisch sinnvoller an be.
das einzige was an be wirklich zu lachen ist, sind diese hirnverbrannten fragen oben am bildschirm. :lol:
nun gut, unterstütze ich euch eben mit:
BINO AN DIE MACHT!!!!! :)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ohhh das waren noch Zeiten....
*wo ich als kleiner 5 Jähriger mit meiner Bim Bam Bino Stoffpuppe gespielt habe! Meine Oma hat mir oft für meine Puppe Socken genäht!*
Das Waren noch zeiten!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ja, Bino is schon Kult *sichdaranerinnerwienochkleinwarundmitbinopuppegespielthab* - das waren noch Zeiten - Bino is einfach nur kultig - kultiger gehts echt nimmer.

Vor Be gabs dann noch Vampy - was das auch immer für ein Viech war, es ging auch noch.

Und jetzt - BE!!!! Was solls - passt zum Niveau von RTL2 - bin echt mal gespannt, wie weit die noch gehen *OnePiecealstotalenkindermüllseh* *schauder*.

Cu, Nightblade Hawk

Lugar

<i>gesperrt</i>
Nightblade Hawk schrieb:
Ja, Bino is schon Kult *sichdaranerinnerwienochkleinwarundmitbinopuppegespielthab* - das waren noch Zeiten - Bino is einfach nur kultig - kultiger gehts echt nimmer.

Vor Be gabs dann noch Vampy - was das auch immer für ein Viech war, es ging auch noch.

Und jetzt - BE!!!! Was solls - passt zum Niveau von RTL2 - bin echt mal gespannt, wie weit die noch gehen *OnePiecealstotalenkindermüllseh* *schauder*.

Cu, Nightblade Hawk
Was Vampy ist?
Das hört man doch schon an dem Namen.
Vampi ist ein Vampir! (habe ich in RTL2 so gelesen)

Und jetzt für Leute die starke Nerven haben:
Wer will mal auf be site gehen?
http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/200_878.php&Color=cc0000

M45ter

Mächtiger Krieger
Endlich!!!!

Tach!!!!
Endlich ist jemand meiner meinung Be ist voll für'n ihr wißt schon was!!!!!
Wen ich konnte würde ich bei den Aüfnahmen vo´n BeTV "Amoklaufen" :burn: :D
Dies
schrieb
von
Be
genervt
euer
M45ter!!! :fies:

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ich find das die Anmoderationen von mal zu maql schlechter wurden...
Bino war noch echt in Ordnung das konnte man sich gut ansehen .
Vampy hmm da gabs auch ein paar Highlights das was danach kam war schon fürn a**** und b is einfach nur volksverdummung. ich frag mich wer sich sowas ausdenkt :ne:

Oben