beiträge müssen erst vom moderator freigeschaltet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
Ist das generell immer so, oder nur wenn man neu registriert ist?

Lg
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Eh?! Davon hab ich noch nie hier was mitbekommen! C,c

Oder meinst du jetzt spezielle Forenbereiche wie z.b. die Reviews?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.522
Doch, das hatte ich mit dem Account von meiner Freundin auch, wenn ich vergessen hatte, mich neu anzumelden.
Das hier ist schließlich ein Hochsicherheitsforum. Man kann nie wissen.

Nee, keine Ahnung, seit wann das ist. Hatte ich früher auch nie.
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Es ist tatsächlich so, dass bei Beitragen von neuen Benutzern gewisse Richtlinlien greifen welche ein manuelles freischalten erfordern.
Das ist in der Regel jedoch die Ausnamhme und Beiträge wurden bislang recht kurzfristig freigeschaltet.

Gilt meist nur für die ersten 10 Beiträge.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Jetzt bin ich doch mal neugierig. Wo ich das so lese, erinnere ich mich, dass ich mich mal gewundert habe, wieso ein paar Beiträge erst später da waren, obwohl ich sie eigentlich doch schon eher hätte sehen müssen. Diese Beiträge waren da zu dem Zeitpunkt vorher noch nicht freigeschaltet?

Aber wenn Beiträge von neuen Nutzern erst freigeschaltet werden müssen, wie kommt da zum Beispiel das hier durch:

http://www.sdc-forum.de/showpost.php?p=252069&postcount=4
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Entweder standt die Freischaltperson unter Fremdeinfluss inform von Flüssignahrung o. Ä., oder Newbie war ein Superhacker, der es geschafft hat das sicherste Forum der Welt zu knacken, bei dem selbst Obama anfängt zu weinen.
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Oder es war selbst einer der Moderatoren hier. ;)
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Das System versucht es anhand gewisser Regeln. (Keywords / Links / Sprache / IP)
Wie die nun genau sind ist doch unrelevant, es hat schon häufig Spam Beiträge gefiltert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben