Benutzerkarte

Miraya

Halbgott
Also, bei mir funktioniert es überhaupt gar nicht!
Ich weiß nicht ob nur ich mich nicht sehen kann oder ob es niemand tut.
Vielleicht liegts ja auch daran das Flow auch aus Essen kommt und der nur ein Fähnchen pro Stadt fertig macht da.
Und wenn jetzt jemand sagt warten doch auf den Speicher Button, hab ich getan, gestern und heute schon mehrfach.
Aber es kommt keine Fahne! :(

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
1. Es ist wichtig, dass ihr den "angemeldet bleiben" Haken
gesetzt habt wenn ich euch eintragen wollt.

@Miraya

Du wirst bestimmt eingetragen, nur verdecke ich dich, da wir zu dicht
beieinander wohnen ;) Versuche mal folgendes: Benutz meine PLZ.
Zudem werden wir dann schön in ein Feld eingetragen. :kuss: :eek:ha:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hab´s gepackt..und toll.

Ihr Leutz aus NRW wohnt alle etwas weiter weg: so ne Sauerei!
Masterflow..ich könnte höchstens in den nächsten Ferien in Essen vorbeigondeln, falls meine Elllis mich dann raus lassen XD~~

Und Miraya treffen wäre doch auch lustig, wenn ich schonmal da bin. XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
@KaF
Du kannst den Allgäu, Franken und Schwaben von mir aus haben, der Reswt gehört MIR!!!:teuf:

Also bei mir ging's ohne Probleme. *Thumbs up* ;)

Peace^^

Kamiro

The World
@ alle NRWler: jaaah, lasst uns das dann mal machen mit einem Landesbezogenen forentreffen ^^

@Ashura: die ecke Rheda-Wiedenbrück kenn ich... :pein: wenn mein bruder und ich mal da in die nähe hinfahren, dann brauchen wir mitm auto ca. 3 stunden... und mit der bahn sogar knapp 4 ._."

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das Überlagern scheint auch andersherum zu funktionieren. Jetzt hat ECTO-1 Hanniballs Eintrag verdeckt, obwohl dieser sich ja zuerst eingetragen hatte. Bei Matserflow und Miraya war das ja andersherum. Hängt das vielleicht mit den Postleitzahlen zusammen, also daß bei der gleichen Stadt derjenige mit der niedrigeren Postleitzahl vorn steht?

ECTO-1

Halbgott
Ich hab's zwar geschafft(anscheinend nur Iexplorer),aber dafür ist jetzt Hannibal verschwunden.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Wie ich bereits Miraya sagte, bei gleichem Ort müsst ihr
euch Wohl oder übel die PLZ teilen, damit beide angezeigt werden.

Kleiner Bug im Script.

@Mical

Könnte genauso gut auch nach dem Anfagsbuchstaben des Benutzernamens gehen, etc. ;)

Inquisitadore

Apes´Community
so ne karte ist schon was feines aber ich muss wirklich vergeslich sein denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern das es so was schonmal gab

so jetzt muss ich nur noch rausfinden wie die pzl meines ortes ist

Hallo, wollte mich auch eintragen, musste aber leider feststellen das die Karte ja nur für Deutschland ist :heul: , gibt es eine Möglichkeit das ganze ein bisschen zu erweitern ? Oder habt Ihr hier nicht so viele aus Österreich ??? :tja:
Falls es geht , sage ich mal danke im voraus :kicher:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Rici schrieb:
Achso, ich sags lieber sofort an, bevor ich wieder aufs Dach bekomme:

In den Beta-Versionen ist nur eine Landkarte von Deutschland integriert, später werden aber zunächst Österreich und die Schweiz und anschließend wohl auch noch einige andere Länder hinzukommen!
Hallo, wollte mich auch eintragen, musste aber leider feststellen das die Karte ja nur für Deutschland ist :heul: , gibt es eine Möglichkeit das ganze ein bisschen zu erweitern ? Oder habt Ihr hier nicht so viele aus Österreich ??? :tja:
Falls es geht , sage ich mal danke im voraus :kicher:
Ich bitte darum, hier den Kausulzusammenhang zu erkennen!

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Interessante Idee, aber wo liegt der Sinn?
Naja und es ist bissl ungenau wenn zu viele kleine Dörfer z.b. über die gleiche PLZ laufen.

Haribomann

Halbgott
jetzt hab ich das auch begriffen...
also schade, dass man pro ort nur 1 plz benutzen kann. bei oberhausen und essen ist das ja nicht unbedingt so schlimm, weil sie nicht die riesenstaedte sind, aber was ist z.b. mit berlin, oder koeln? da braucht man schonmal ne stunde um innerhalb des ortes von A nach B zu kommen. da faend ich das schon besser, wenn man mehrere plz eintragen koennte.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
jetzt hab ich das auch begriffen...
also schade, dass man pro ort nur 1 plz benutzen kann. bei oberhausen und Essen ist das ja nicht unbedingt so schlimm, weil sie nicht die riesenstaedte sind, aber was ist z.b. mit berlin, oder koeln? da braucht man schonmal ne stunde um innerhalb des ortes von A nach B zu kommen. da faend ich das schon besser, wenn man mehrere plz eintragen koennte.
:baeh:

[klugkack]
Essen ist die mit ca. 581.406 Einwohnern die 6. größte Stadt in Deutschland.
[/klugkack]

Hast aber recht, sollte aber allgemein für jede PLZ gelten.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie heißt es immer so schön?
"Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran!" :p
Soweit die Entwickler, ich denke aber mal, dass wir da recht schnell mit Ergebnissen rechnen können, weil die Jungs sehr fleißig sind.

Spade

Pollyanna is dead
Verstehe ich euch falsch oder bin ich etwa der einzige der bei Essen Miraya UND Masterflow sieht?

Mananoko

Halbgott
Also ich sehe sowohl in Essen Miraya und Masterflow, als auch in Oberhausen Haribomann und Kanna Rei. Ihr nicht?

Faroush

Mächtiger Krieger
Ihr wisst doch das in größeren Städten mehrere PLZs vorhanden sind. Offenbar haben die beiden nicht die selben, wohnen jedoch zu nah das sich dort 2 Fahnen abbilden können. Außerdem orientieren sich die Fahnen sowieso zentral und achten nicht auf genaue Stadtteile (siehe Berlin). Demnach ist die einzige funktionierende Möglichkeit die, die gleiche PLZ zu nehmen und untereinander geführt zu werden.
Klar?

Myri

Manaheld
Ich finds doll zu sehen, wer alles noch aus NRW kommt ^^. Einige Einträge vermisse ich allerdings noch. ;)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe gerade auf die neueste Version der Karte aktualisiert.

Erstmal sollten alle gucken, ob sie auch immer noch drauf kommen, da die Zugangsberechtigungen alle auf den Standard zurück gesetzt wurden (=gesperrt).

Anschließend können sich diejenigen, die bisher keinen Erfolg beim Eintragen hatten, eintragen, in der Hoffnung, dass es diesmal klappt. Theoretisch müssten jetzt auch mehrere Fähnchen in unmittelbarer Nähe akzeptiert werden, so dass Ihr Euch mit den PLZ nicht mehr absprechen müsst!
:wand:

Schließlich sind nun auch Österreich, die Schweiz und Liechtenstein dabei! :p
Viel Freude.

Oben