so da ich in berlin wohne, weiß ich immerhin, was es hier noch so gibt. in welchem zeitraum seid ihr denn in berlin? dann kann ich sogar einige daten für volksfeste rausrücken.
ansonsten....den Kurfürstendamm kann man empfehlen, dort ist auch das KaDeWe und das Europacenter so wie die Gedächniskirche.
Ansonsten den Gandarmenplatz...da steht auch noch ein alter Dom und die Altstadt, Hackische Höfe sind auch noch ganz nett.
Wenn ihr Museen wollt, versucht es doch mal bei der Museumsinsel...da ist das Pergamonmuseum und direkt daran das für die alt-syrische kultur.....sehr nett und der Pergamonaltar lohnt sich immer.
Dann ist da noch das Naturkundemuseum und so weiter und so fort....auch nett ist das Museum für Verkehr und Technik gekoppelt mit dem Spectulum oder so....war da seit jahren nicht mehr.
Weiterhin könnt ihr es auch gerne im Zoo oder im Aquarium versuchen, da fällt mir ein, ein Hotel hat nun ein riesenaquarium gebaut, kann ja mal raussuchen welches.
Ihr könnt auch ein wenig raus aus berlin, nach babelsberg, die Filmstudios besuchen, ist immer ganz lustig da.
Der Potzdammer Platz....richtig geil neugemacht dort, da gibt es ein musicel...naja bis jetzt noch Cats aber die fliegen raus (hoffe ja Tanz der Vampire kommt rein) sowie ein CineMaxx-Kino und wie die teile da heißen mit dem 3D-Zeugs.
joa wenn du noch fragen hast, kannst dich ja mal melden.
so long...svaby