Berlin morgens um 6...kein knoppas sondern die polizei

DragonMaster

ranglos
MasterOfDarkness schrieb:
DragonMaster schrieb:
Svaby schrieb:
sich dann mal völlig verstaubt und verdreckt an den pc setzt und berichtet

tja, da sucht man eigentlich nach münzen die er sammelt und was findet man? haufenweise ordner. an und für sich ncihts schlimmes, nur der inhalt wurde interessant, mehrere schreiben von staatsanwäten, haftbefehle, gefälschte unterschriften meiner mutter, überweisungskopien wegen strafgelder, etc. pp.
dieser mann kann mir erzählen was er will, und das ist nicht die erste sache wegen betruges, der ist schon vorbestraft, unter anderem war da auch eine sache wegen amtsbeleidigung, ich denke nicht, dass er aus dieser sache noch heil rauskommen wird, und um ehrlich zu sein, ich hoffe es auch nicht, denn sieht man mal von den ganzen finanziellen sorgen ab, geht es uns nun besser ohne hin, wesentlich.

ansonsten sind wir damit beschäftigt, seinen ganzen müll aus der wohnung zu räumen, kästeweise alte zeitschriften, kataloge, und so weiter, nicht weit von hier kann man das alles umsonst bei der BSR abgeben. und es tut sogar gut, man schleppt nur und entrümpelt und kann daran seine ganze wut auslassen und es ist irgendwo eine innere zufriedenheit, wiel man sieht, dass es vorwärts geht und es sich langsam, wenn auch sehr langsam leert. ich meine hey, meine mutter schafft es sogar wieder ein wenig zu lachen, und das ist nicht schlecht.

naja soweit so gut erstmal muss nun aber unter die dusche, den staub loswerden

svaby
Du setzt dich verstaubt an den Computer ?
Ohne dich vorher zu duschen ?
Das kommt alles sehr erfunden rüber...
wer ist den schon so Internet-Mitteilungsbedürftigsüchtig dass er ,nachdem er nach Münzen sucht und zuuuuuuuuuuufällig (weil es dramaturgisch so schön passt) alte Ordner mit Haftbefehlen findet, sich direkt , noch eingestaubt und aufgewühlt , zum PC begibt um dort sein Leid zu klagen...
Kommt mir sehr spanisch vor... :roll:
Lies doch erstmal den Thread von anfang an. :roll:
Und ich denke eher, das war ironisch gemeint mir dem Staub und sie hat schon 1000 Mal gesagt, dass sie kein Mitleid sucht. Mein Gott, liest die Threads doch mal genau durch und nicht nur den allerletzten Post und tut noch so neunmalklug. :ne:
Ich habe geschrieben MITTEILUNGSBEDÜRFTIG du Analphabet, andere Leute anmaulen ,aber selber nicht lesen können.
Der Thread hier entstand doch nur aus Profilneurose und stinkt nur so nach Fake, aber zum Glück sind die meisten User hier so strohdumm,dass sie das gar nicht bemerken.

MrT

Ehrenuser
@md Nun bewar mal deinen guten Umgangston (wenn du überhaupt sowas hast) :roll:

@svaby :wazup: Was hattest du denn für einen Vater?

Televator

† Chillin' Freak †
DragonMaster schrieb:
MasterOfDarkness schrieb:
DragonMaster schrieb:
Svaby schrieb:
sich dann mal völlig verstaubt und verdreckt an den pc setzt und berichtet

tja, da sucht man eigentlich nach münzen die er sammelt und was findet man? haufenweise ordner. an und für sich ncihts schlimmes, nur der inhalt wurde interessant, mehrere schreiben von staatsanwäten, haftbefehle, gefälschte unterschriften meiner mutter, überweisungskopien wegen strafgelder, etc. pp.
dieser mann kann mir erzählen was er will, und das ist nicht die erste sache wegen betruges, der ist schon vorbestraft, unter anderem war da auch eine sache wegen amtsbeleidigung, ich denke nicht, dass er aus dieser sache noch heil rauskommen wird, und um ehrlich zu sein, ich hoffe es auch nicht, denn sieht man mal von den ganzen finanziellen sorgen ab, geht es uns nun besser ohne hin, wesentlich.

ansonsten sind wir damit beschäftigt, seinen ganzen müll aus der wohnung zu räumen, kästeweise alte zeitschriften, kataloge, und so weiter, nicht weit von hier kann man das alles umsonst bei der BSR abgeben. und es tut sogar gut, man schleppt nur und entrümpelt und kann daran seine ganze wut auslassen und es ist irgendwo eine innere zufriedenheit, wiel man sieht, dass es vorwärts geht und es sich langsam, wenn auch sehr langsam leert. ich meine hey, meine mutter schafft es sogar wieder ein wenig zu lachen, und das ist nicht schlecht.

naja soweit so gut erstmal muss nun aber unter die dusche, den staub loswerden

svaby
Du setzt dich verstaubt an den Computer ?
Ohne dich vorher zu duschen ?
Das kommt alles sehr erfunden rüber...
wer ist den schon so Internet-Mitteilungsbedürftigsüchtig dass er ,nachdem er nach Münzen sucht und zuuuuuuuuuuufällig (weil es dramaturgisch so schön passt) alte Ordner mit Haftbefehlen findet, sich direkt , noch eingestaubt und aufgewühlt , zum PC begibt um dort sein Leid zu klagen...
Kommt mir sehr spanisch vor... :roll:
Lies doch erstmal den Thread von anfang an. :roll:
Und ich denke eher, das war ironisch gemeint mir dem Staub und sie hat schon 1000 Mal gesagt, dass sie kein Mitleid sucht. Mein Gott, liest die Threads doch mal genau durch und nicht nur den allerletzten Post und tut noch so neunmalklug. :ne:
Ich habe geschrieben MITTEILUNGSBEDÜRFTIG du Analphabet, andere Leute anmaulen ,aber selber nicht lesen können.
Zum Analphabet: Danke dir.
Naja, das da unten mit dem Leid, habe ich wohl was falsch interpretiert. :roll:

DragonMaster schrieb:
Der Thread hier entstand doch nur aus Profilneurose und stinkt nur so nach Fake, aber zum Glück sind die meisten User hier so strohdumm,dass sie das gar nicht bemerken.
Ich würde mal sagen, dass du deine Beleidigungen lassen solltest, weil sonst steckst du dir noch eine Verwarnung ein.
Woran siehst du denn, dass es eine Fake sein könnte?

@katanasensei
Wieso?
Ich beleidige doch keinen, sonder er.

@Svaby
Na das ist ja schon irgendwie eine gute Nachricht, wenn man hört, wie bergauf es geht. Naja, ich denke mal auch, dass dein Vater da nicht mehr so schnell rauskommt und es wäre sowieso besser für euch, wenn er euch nichts mehr anhaben kann. Ihr schafft das. ;)

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
kann über DM irgendwie nur müde lächeln und seuftzt weißt du, ich bezweifle ja selber manchmal, dass das hier alles wahr ist, aber leider ist es nun mal wahr und ich kann an den tatsachen, wie es sich abspielt nichts ändern. und warum ich das hier schreibe habe ich wohl auch schon mal mitgeteilt, also bitte, wie auf MoD schon sagte, lese es vielleicht doch erstmal, bevor du hier einfach etwas schreibst, was schon vorher begründet wurde, das erspart hier eine menge unnützliche diskusionen und beleidigungen, und auch hier kann ich nur sagen, wenn es dir nicht passt, was hier steht, dann lese es nicht.
Und wenn ich auf deinen status sehe, dann bist du neu, neu heißt, du kennst mich weder aus dem chat, noch kannst du dir hier eigentlich auf grund eines threads eine meinung auf mich bilden, tu ich ja nun auch nicht, trotz deiner unnützen, vorher schon abgehakten thesen.

später im edit weiteres.
die in einer seifenoper steckenden svaby

MrT

Ehrenuser
@mod ups, ein Tippfehler, sollte md und nicht dm heissen :grinsepein:

@svaby Ja, so langsam kommts mir auch so vor, als bräuchte ich kein Fernsehen mehr :zweifel:

Szadek

Cash or Octopus
Ok Svaby ich hab mir das alles mal durchgelesen und ich dachte immer mein Vater wäre ein Ar*** ,aber das was du durchmachst ist übel. Den Teil mit dem MItleid lasse ich auhc mal weg, da ich weis wie es nerven kann wenn dich alle bemitleiden.

Blazer

Legende
@Svaby
Es muss echt scheisse sein sowas durchzumachen, ich hab das zum Glück nicht erlebt....
PS: ist es in dem Zimmer vond einem Vater so verstaubt? o_O

Dragonmaster:
Es nervt langsam das du in jedem Thread einen Streit anfangen musst, hast du nix anderes zu tun?

cya

Blazer

Oben