Bermuda-Dreieck und Fydas Thema

Weiß jemand, was es mit dem Bermuda-Dreieck auf sich hat? Es befindet sich ungefähr neben Liberita. Auf einer spanischen Homepage hab ich gesehen, dass man dort irgendwas machen kann. Aber ich hab es nicht verstanden, da ich kein spanisch verstehe. :grmpf:

Außerdem suche ich verzweifelt Fydas Thema. Weiß jemand, wo ich es herbekommen kann? :nerv:

Abulafia

Halbgott
Du hättest vieleicht schreiben sollen von welchem Spiel du überhaupt redest(wahrscheinlich Terra,weils da liberita gibt) und ein link zu deiner span. seite wäre auch nicht schlecht :pein:

Deathjester

Legende
Fydas Theme, da kann ich leider nicht behilflich sein, aber zum Bermuda-Dreieck :nerv:

*Von anderer Page klau*

The Bermuda Triangle
I was looking at Paladin's stumped page, and noticed that some tit had left a message in his guestbook asking how to resurrect Bermuda. I've had a couple of E-Mails about this, and would like to say... YOU WHAT ?!? Think about it, there are 7 continents - it applies to the game as well 'cos the planet is supposed to be Earth. Trust me. I hope they did mean Beruga, because then it becomes a valid question, otherwise they're probably either thicker than the offspring of a TV Weather girl and Forrest Gump, or they're stirring it, big time.

Was so viel heißt, das sich jemand verschrieben hat, es ist sicher die Wiederauferstehung von Beruga gemeint, nicht Bermuda ;)

Rolante

Halbgott
ValentineFaye schrieb:
Weiß jemand, was es mit dem Bermuda-Dreieck auf sich hat? Es befindet sich ungefähr neben Liberita. Auf einer spanischen Homepage hab ich gesehen, dass man dort irgendwas machen kann. Aber ich hab es nicht verstanden, da ich kein spanisch verstehe. :grmpf:

Hast du vielleicht noch die Seite wo du es gefunden hast ?
Ich kann Spanisch und könnte es dir vielleicht übersetzen.

vault43

Halbgott
Ich vermute eher, es handelt sich um Mu, das man in einem Minischrein wiederbeleben kann. Liegt auch in etwa in derselben Ecke wie das Bermudadreieck, wenn ich mich recht entsinne. Oder aber, da war die Insel, auf der man sich die Turboschuhe besorgt.

Hm...Fydas Theme habe ich ncoh auf einer CD rumfliegen, aber man braucht WinAmp mit nem bestimmten PlugIn ums abzuspielen und ich weiß leider nicht mehr welches...Ich kann nen Kumpel von mir nochmal Fragen oder hoffen, dass es in der Microsoftliste der Dateiendungen enthalten ist...gegebenenfalls kann ich dir den gesamten Sopundtrack schicken, ist nicht allzu groß.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
vault43 schrieb:
Ich vermute eher, es handelt sich um Mu, das man in einem Minischrein wiederbeleben kann. Liegt auch in etwa in derselben Ecke wie das Bermudadreieck, wenn ich mich recht entsinne. Oder aber, da war die Insel, auf der man sich die Turboschuhe besorgt.
Weder noch. Mu liegt im Pazifik, also weit entfernt von Liberita und dem Bermuda-Dreieck. Um Deathi (Liebe Grüße *g*) mal zu bestätigen, wird es sich da um einen Fehler handeln. Zumindest bin ich oft genug in der gegend rumgeschippert ohne auf etwas zu stoßen.
Und die Turboschuhe findet man in Indonesien. Auf Mu gibt es den Xeno-Speer.

Deathjester

Legende
MicalLex schrieb:
Um Deathi (Liebe Grüße *g*) mal zu bestätigen, wird es sich da um einen Fehler handeln.
Danke, auch wenn ich den Namen "Deathi" hasse :p Aber den werd ich wohl nicht mehr los.

So, um alles nochmal zu bekräftigen:

Das Bermuda-Dreieck ist doch, sofern es das wirklich gibt, nur eine Stelle im Meer, wo angeblich Schiffe unter unerklärlichen umständen verschwunden sind!
Hier mal, wie es aussehen soll: Klick und links auf "Geographische Lage"

Es sind ein paar kleine Inseln mit drin, aber was glaubt ihr, da zu finden?? Sofern es wirklich möglich sein sollte, Bermuda aus den tiefen auferstehen zu lassen ;)

Mein Tip: Besorgt euch ein Programm, mit dem man den quellcode oder wie man das auch immer bei roms nennt, angucken kann, und sucht nach dem Begriff "Bermuda". Sollte jemand fündig werden, kann das thema gern weiterdiskutiert werden :nerv:

vault43

Halbgott
Hm...dann hatte ich die Lage des Dreiecks falsch im Hinterkopf (wie gesagt so in dem Bereich Indonesiens irgendwo in der Nähe ^^')
Das es ein Fehler ist, bestreitet ja auch niemand ^^

Oben