beschwerde

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich will mich über shinji beschweren da er liao
rausgeworfen hat und protte nicht obwohl beide das gleiche vergehen begangen haben

Crono

The Next Avenger
Du nervst langsam echt, liao is durch den Chat geflogen und nicht durch mich :ne:
Schreib mir ne Postkarte, wenn dus gecheckt hast und schick sie an mein zukünftiges Altersheim...

Ich habe dich einmal gekickt, weil du mich derbe beleidigt und mit Bush verglichen hast :ne: :ne:
Und sonst hab ich keinen gekickt, also lass den Mist...

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

sorry is für mich aber wie kicken nun es tut mir leid
aber er konnte wegen dir ewig nichts sagen und nun
ich weiß nich aber wenn ich dich nerv dann geh nicht in den chat oder lies das nicht

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

frage an rici wieso is shinji ein mod
und wieso macht dir das nichts aus wenn man im chat sowas bvs wvwivw bqwvbfiqw iqwfvqi schreibt aber deeveedee schmeißt mich raus

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
deeveedee ist deeveedee und ich bin ich!
Mich stören halt andere Sachen, die andere okay finden und anders herum! Wenn Du mit speziellen Personen Streß hast, solltest Du das mit denen klären. Wenn Dich ein Benutzer im Chat stört, ignoriere ihn. Wenn ein Benutzer den gesamten Chatbetrieb stört, erst dann solltest Du zu mir kommen!

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

hab ich gesehen :pein: des war ja dieses bvbwrov vbvwv vquqn hast aber nicht gemacht obwohl ich zu dir kam
aber zu shinji wenn ich es mit ihm klären will weicht er aus also wie soll ich das dann machen

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wie bitte??? ich habe dich nicht rausgeschmissen weil du diesen Müll geschrieben hast. Ich habe dich einmal gekickt und das war wo du dir einen [selbstzensierten] Benutzernamen angelegt hast.

Zhang_Liao

Halbgott
@ Rici
ich denk das is dein Forum klar.
Dein Chat auch klar.
Und du hast hier das sagen verstehe ich auch.
Aber warum musst du ausgerechnet nem Typen die Macht geben
mich rauszuschmeißen kann der mich höchstwahrscheinlich bei der erstbesten gelegenheit lynchen würde und umgekehrt!!!

Nicht falsch verstehen und mich als Unruhestifter ansehen.

Aber wenn man sich mal die antwort ansieht die er Zhao_Yun gegeben
hat (damit will er ja sagen das er langsam im Kopf is oder).

Ich will damit nur eins sagen: Shinji hasst uns!!! Oder ???? :grmpf:
Das ist so !!!!
BITTE TU WAS DAGEGEN !!!!!!!!

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Zhang_Liao schrieb:
@ Rici
ich denk das is dein Forum klar.
Dein Chat auch klar.
Und du hast hier das sagen verstehe ich auch.
Aber warum musst du ausgerechnet nem Typen die Macht geben
mich rauszuschmeißen kann der mich höchstwahrscheinlich bei der erstbesten gelegenheit lynchen würde und umgekehrt!!!

Nicht falsch verstehen und mich als Unruhestifter ansehen.

Aber wenn man sich mal die antwort ansieht die er Zhao_Yun gegeben
hat (damit will er ja sagen das er langsam im Kopf is oder).

Ich will damit nur eins sagen: Shinji hasst uns!!! Oder ???? :grmpf:
Das ist so !!!!
BITTE TU WAS DAGEGEN !!!!!!!!
bin nich langsam in der birne ^^
öhm wieso reißt du alte wunden auf öhm ok
shinji scheint was gegen uns zu haben das sieht ein blinder
hm nur was soll rici dagegen tun

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gar nichts läst sich da machen. Und Rici ist erstmal für eine Woche nicht Anwesend, also wird sich in der Zeit auch nichts machen lassen.
Shinji scheint auch nicht der einzigste zu sein der was gegen euch hat, da sind auch andere die sich aber zurückhalten können und es nicht offen zeigen.
Ausserdem: Wenn du keinen Grund gibst das Shinji zu euch was sagt dann wird das auch nicht passieren. Lasst Shinji einfach in Ruhe und dann ist gut. Wenn du immer wieder neu in diesem Thema reinstichst dann wird sich da nie was ändern.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

hey ich sag doch nichts hatte den post schon vergessen
aber das rici nich da is merkt man schon wenn man ihn in seiner icq liste hat

öhm aja ich kann hier auch nich jeden leiden nur bei denen halt ich mich zurück aber will ja eigentlich nichmehr mit shinji streiten weil es mich und ihn nur stört
naja hab außerdem besseres zu tun als mich mit leuten zu streiten die ich nichmal richtig kenne -.-

Miles

Manaheld
Damn, was habt ihr eigentlich alle mit Shinji? Von wegen er hasst euch und so? Mich scheint (_scheint_ , ich weiss es ja net) er net zu hassen, zumindest hat er sich mir gegenüber immer korrekt verhalten. Ich kann mir echt net vorstellen, dass er ohne Grund irgendwas gegen euch hat, ich denke, ihr wisst, warum er euch net mag oder? Ich will euch jetz nix unterstellen, aber denkt mal vorher nach bevor ihr hier reinschreibt 'Shin hat dies getan, Shin hat das getan' - ich halte Shin für kompetent, und ich bin net erst seit gestern hier, und mir geht es echt gegen den Strich, dass ihr hier so auf ihm rumhackt (des kommt mir echt wie 'rumhacken' vor, sry).

Peace (ich bin über eure Antworten gespannt) ...

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

öhm ok ich wollts eh lassen naja
mir is es grad eigentlich egal hab keine lust nochma ausm chat zu fliegen
-.- würd ja gern mit ihm reden (z.b. über sein radio) nur er hat keine lust aber streiten will ich nichmehr weil er anscheinend nur so is wenn er
schlechte laune hat ich nur probleme kriege und mir jemand gesagt
hat man muss auch mal verzeihen können
(außerdem hat er den gleichen vornamen wie ich)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ignoriert euch einfach, so mach ich es auch imma :pein:

wenn euch irgendjemand beleidigt, lasst euch nichts anmerken, sonst hat euer gegner das erreicht, was es erreichen wollte.

und von wegen rausschmeissen, würde man mich rausschmeissen und ich das gefühl hätte, nichts schlimmes gemacht zu haben, dann würde ich gar nicht mehr reingehen, bis diese person draussen ist...

mfg Dark Eagle

MrT

Ehrenuser
Aber wenn ich ihn ignoriere kann ich auch von ihm geknebelt werden :(
Aber er hatte eventuell nur seinen schlechten Tag...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
darf ich fragen, wieso du geknebelt wurdest?

naja, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, geh ich immer zu der person... ich denke, hier in diesem forum sind die alle genug alt, um mit problemen klar zu kommen und darüber zu reden...

den dieses problem betrifft NUR diese personen...

mfg Dark Eagle

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich schließe das Thema mal weil es einfach ausartet. Es melden sich jetzt zuviele Außenstehende zu Wort die mit dieser Sache nichts zu tun haben und auch nichts von Wissen sollten da es ein Privat-Problem ist.
Lasst erstmal Zeit vergehen. Irgendwann wird vielleicht der moment kommen wo man endlich die Möglichkeit hat miteinander zu reden. Aber man sollte nichts erzwingen.

Oben