beste anime aller zeiten?

vault43

Halbgott
1. Naruto
2. Na-, äääh, Samurai 7 ^^
Danach kommen noch in ungeordneter Reihenfolge Detektiv Conan, One Piece, Ranma 1/2, Inu Yasha, Hellsing, Ragnarök - The Animation und Xenogears

Ellesime

Oh... Glänzende!
1. Vision of Escaflowne

2. Wolf's Rain
3. Love Hina
4. Blue Submarine No. 6
5. Ranma 1/2

Scarlett

Held
Also ne richtige Bestenliste hab ich nicht aber ich mag:
Silent Möbius
Inuyasha
Conan
Vision of Escaflowne

Lord Duran

β
ich hab auch keine richtige bestenliste aber ich find
inu yasha
one piece
detective conan
ranma1/2
hellsing
gut gibt warscheinlich noch andere die ich gut find aber die hab ich dann noch nich gesehen:D

Taker

Mächtiger Krieger
Hellsing, Cowboy Bebop, Goldenboy und einige andere deren Namen mir grade nicht einfallen, aber auf jeden Fall im Kabelfernsehen bzw. Satellitenfernsehen zu sehen sind.
Auf Vox kommen ab und zu auch ganze Anime Filme was sehr cool ist.Da gabs mal einen Film ich glaub der spielte im Vietnam Krieg(oder ein anderer Krieg) wo ein Junge auf seine kleine Schwester aufpasste(leider nur ab Mitte gesehen) und diese dann stirbt, war recht traurig, es ging dort meiner Meinung auch um "Gluehwuermchen", vielleicht kennt ja jemand den Titel.

Doresh

Forenpuschel
Der heißt "Die letzten Glühwürmchen". Hab ich noch nie gesehen, aber so ein komischer Titel bleibt einem halt im Gedächtnis
.

Zu einer Top 5 der besten Animes fällt mir grad nicht viel ein. So viele guck ich auch wieder nicht, aber das hol ich nach, versprochen
!

Aber ich freu mich schon, wenn ich Hellsing irgendwo auf DVD auftreiben kann. Nach dem runterlanden von etwa einem Dutzend Hellsing AMVs muss das einfach sein
.

Und wo wir grade in Richtung Filme abschweifen: Kennt wer "Vampire Hunter D"? Das scheint auch ganz in Ordnung zu sein (es ist ja nicht so, dass in dem geilsten der oben genannten AMVs auch ein paar Szenen aus diesem Film vorkommen...
).

saryakan

MEME FARMER
Ich bevorzuge einen Mix aus Action und Comedy.

1. One Piece. (Saugeil ;) )
2. Jeanne die Kamikaze Diebein (Zum Totlachen :geil: )
3. Yu-Gi-Oh! (Eigentlich ganz Nett, aber total in Veruf... :grmpf: )
4. Naruto
5. Detective Conan (Wenn sie nur nicht so vom Manga abweichen würden...)

Meine persönliche Top 5:

1. Fullmetal Alchemist
2. Read or Die
3. Elfen Lied
4. Shadow Skill - Eigi
5. D.N.Angel

mfg Chris

Rolante

Halbgott
ich kann Alexxxxxxxxx eigendlich nur zustimmen, ich finde persönlich das Naruto ein sehr sehr sehr guter Anime ist und mindestens in die Top 5 der besten Animes gehört.

Ich finde Cowboy Bebop und Hellsind sollten ebenfalls erwähnt werden, beides Meisterwerke in ihrem Gebiet.

Als Humoristisches Schmankerl würde ich die Slayers Reihe empfehlen, humor vom feinsten, spannend, humorvoll und einfach panne.

Ebenfalls ist Xenosaga auf jedenfall eines Blickes würdig und gehört selbstreden zu meine Favoriten.

Als letztes würde ich noch Ohh My Goodess anmerken, ebenfalls sehr humorvoll und wirklich sehenswert.

Das wars

Mfg

Ro

Hinata

Ritter
Hmm~
Meine Top 3:

1. Naruto
2. NGE
3. .hack

Da fällt mir auch wieder auf, dass ich eigentlich mehr die Mangas lese... ôo

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich dagegen fange gerade erst an mit Mangas... ;)

Hm, damals hatte ich für Sailor Moon gestimmt, was sich bis heute nicht geändert hat... *g*
Andere Animes, die ich gern sehe oder gesehen habe sind/waren:

Dragonball
Lupin
Inu Yasha
One Piece
Dragonball Z

Das sind zumindest die, die ich mir vorsätzlich angesehen habe. *g* Andere hab ich dann durch Zufall geguckt oder sie haben mich nicht so gefesselt wie die oben genannten...

Azrael

Halbgott
Naja,die bisher genannten Animnes (außer Naruto^^und Ranma 1/2 )finde ich langweilig. Meine Liste:

1.Ra Xephon
2.Soulhunter-Im auftrag der unsterblichen
3.Mermaid Legends
4.Kaze no Yojimbo
5.Hikaru no Go
6.Ranma 1/2
und Naruto

Azrael

WuaccaWuacca

Ritter
Hallo.

Meine Lieblingsmangas sind:

1. Dragonball Reihe
2. Detectiv Conan (eher anime, immer im Voraus vermuten, wer der mörder ist und wie er es gemacht hat, manchmal klappts :))
3. Golden Boy
4. Cool Devices ;) (nur anime..)

RPG-Girl

Ritter
Ich find Dragonball auch am besten
wie die sich verwandeln und so und die outfits :D

danach kommt bei mir Detektiv conan und one piece

MfG
RPG-Girl :p

Im Grunde genommen finde ich das dragonball , dragonball Z und Dragonball GT die genialste anime serie der welt ist. Dragonball hat einfach alles. Action,Witz,Spannung u.s.w.
Danach kommt bei mir Inu yasha(finde den manga allerdings um einiges besser als die anime serie).
Oh und dann is da natürlich noch Noir(Einfach nur ne geile Atmosphäre)

Und zum Abschluß One Piece!!!:kicher:

nibor

Halbgott
Der beste Manga ist meinermeinung nach One-Piece! Das is ziemlich cool...wusstet ihr das es davon bald ein Rpg geben soll? Begründung: Lustig, aber auch sehr spannend...und an manchen Stellen sogar etwas traurig...zum beispiel als die Konkrete Ente gestorben isXD. Story mäßig isses auch ziemlich cool! Oh, und was zum lachen is natürlich: Ranma! Detectiv Conan is auch cool. Bin halt schon ein Anime und Manga-Fan!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
nibor schrieb:
Der beste Manga ist meinermeinung nach One-Piece!
Es geht hier aber um Animes ;).

Nun ja, bester Anime ist und bleibt Trigun \,,/

Ansonsten fand Ich auch Hellsing, Haibane Renmei und die DB Reihe ziemlich gut (kommen aber trotzdem nicht an oben genannten ran :D)

Wobei Ich grade Jungle waa itsumo hare nochi gu gucke und eigentlich dauerhaft am Grölen bin XD. Wenn das so bleibt wird die Serie in die Liste mit aufgenommen :fies:

Flamin_übel

Halbgott
was ich bisher an animes geschaut hab kann man an einer hand abzählen ;)
aber das beste davon war sicherlich die dragonball-serie (normal und z)
yu-gi-oh ist auch gut abgesehen von den neuen staffeln die finde ich nicht gut.
(gute person hat keine chance mehr außer wenn sie DIE EINE karte zieht. "JA! genau die habe ich gebraucht!!" ;))

nibor

Halbgott
@Vash: Dann is One Piece meinermeinung nach eben das beste Anime :baeh:

Oben