Nazgul
Mitey Pirabbite
Uiuiui, hast du 'ne Ahnung!Naja, man merkt hier schon so'n bisschen, dass hier nicht gerade große Anime-Kenntnisse vorliegen x)
Die meisten (vlt alle) der hier genannten Anime sind ausschließlich solche, die bereits im deutschen Fernsehen liefen xD
naja, ist ja aber auch kein Anime-Forum hier~
Schon gemerkt, dass der Thread mehrere Seiten hat? Hier sind schon einige Anime-Cracks dabei(u.a. Ashura, Ai,...)... Außerdem musst DU grad reden, wenn du RTL II Animes schaust
Naja... dass das hier nich nur gespamme wird XD :
Ich finde immernoch VoE und Cowboy Bebop genial. Letztere hat meiner Meinung nach überhaupt so viel Stil, wie kein anderer Anime. Jazz-Soundtrack, trotzdem Science-Fiction, so saucoole und sympathische Charaktere und einfach der... Stil!
Was ich aber auch genial finde ist Full Metal alchemist. die Story könnte einige Hollywoodstreifen in die Ecke hauen, wenn Animes populärer wären.
Da jeder mal so einen "Pupertätsanime" sehen muss, wie ich finde hab ich mir Love Hina reingezogen. Jungejunge, ich hatte eine Zeit lang vor einer Freundin von mir Angst, weil ich mich sehr gut mit Keitaro identifizieren konnte und ähhh... sagen wir diese Freundin sah Naru etwas ähnlich XD
Peace^^