Beste Beat´em Up-Reihe

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@germansnake:
Sorry,aber die Umfragelistenweite hat ihr Maximum schon erreicht,weswegen ich Samurai Showdown nicht mehr aufnehmen kann :(
Am Wochenede werde ich jedoch die rausnehmen,für die noch nicht abgestimmt wurde und dafür dann SS einsetzen :evil:

@Dr.Dre:
Die Spielereihe die ich aufgeführt sind nicht aus meiner Sicht die besten,sondern ich hab einfach die angeführt,die mir beim Erstellen grade so in den Sinn kamen und hab auch aufgefordert,dass,wenn eure eigene Lieblingsreihe nicht dabei ist,dies zu sagen,so dass ich die Liste erweitern/erneuern kann :evil:

Also sagts einfach,welche Reihe ihr noch drin haben wollt,denn solange eine Reihe noch keine Stimme bekommen hat,bin ich bereit diese zu entfernen :evil:

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
Also sagts einfach,welche Reihe ihr noch drin haben wollt,denn solange eine Reihe noch keine Stimme bekommen hat,bin ich bereit diese zu entfernen :evil:
Welche Reihe? Da kann ich dir 2 nennen mein Freund :evil:

"Mortal Kombat" (wenn das nicht erwähnt werden darf, dann zensiert dies bitte :roll: )
und natürlich
"Fatal Fury" (Wie kann man das und die darin kämpfenden Bogard-Brüder vergessen? :p )

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich bin für DoA2
allein schon wegen den Girls ;)
aber nicht nur deswegen ich finde die Grafik wirkt
in jeder Hinsicht überzeugend auch der Story Mod
zwar fallen die Special Moves etwas weniger
spektakuär als bei Tekken auf aber das machen die
Polygon-girlies alle mal weg :)

@Tekken
Nunja ich kenn keinen der Tekken net gut findet :evil:

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Shinji schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Welche Reihe? Da kann ich dir 2 nennen mein Freund :evil:

"Mortal Kombat" (wenn das nicht erwähnt werden darf, dann zensiert dies bitte :roll: )
und natürlich
"Fatal Fury" (Wie kann man das und die darin kämpfenden Bogard-Brüder vergessen? :p )
Fatal Fury kann man sogesehen mit King of Fighters verbinden.
Mortal Kombat suckt, seit dem ersten Teil ist nix innovatives gekommen und Teil 4 ist nun wirklich eines der schlechtesten Beat 'em Ups, die ich kenne...

Crono

The Next Avenger
GeRmAnSnAkE schrieb:
Fatal Fury kann man sogesehen mit King of Fighters verbinden.
Mortal Kombat suckt, seit dem ersten Teil ist nix innovatives gekommen und Teil 4 ist nun wirklich eines der schlechtesten Beat 'em Ups, die ich kenne...
Fatal Fury ist älter als "King of Fighters", außerdem wurden in King of Fighters nur die Charaktere übernommen und zusätzliche hinzugefügt, deswegen würde ich auch sagen, dass man "Final Fight" in die Voting Liste dazunehmen kann...
Oder würdest du jetzt Final Fight mit Street Fighter verbinden, nur weil diese Charaktere jetzt dort mitkämpfen? :fies:

BalzNar

Manaheld
Final Fight ist aber doch kein richtiges Beat Em Up....
Man scrollt ja durch die Straßen und haut Gegner platt....

Shadow

Manaheld
Also ich muss mal so ganz spontan sagen das Dead or Alive meine Lieblingsreihe ist. Da ich alle Teile habe für de Playstation 2 und ich gar nicht mehr davon los komme! Das spiel is echt genial. Aber ich werde mir demnächst mal Tekken anschauen!

beamdrop

Ritter
Meine Lieblingsreihe

Meine Lieblingsreihe ist leider nicht dabei, nämlich Mortal Kombat. Das sind für geile Beat em Up's Tekken ist mir persönlich zu taktisch (wer lernt denn schon so viele Moves??) Aber Street Fighter ist eine gute Alternative, kommt aber nicht an ein Mortal Kombat heran

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Ich finde Kof eingtlich auch ganz lustig aber habt ihr mal Street Fighter III 2rd Strike auf Dreamcast gezockt? Verdammt geile grafik da die Dreamcast die erste Konsole ist die die 2D leistung des Neo-Geo's übertroffen hat! :fies:

Miles

Manaheld
Ich persönlich finde Dead Or Alive (besonders den 2. Teil) ganz cool... Obwohl ich sagen muss, dass Tekken (der Klassiker...) auch net schlecht is...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde DoA Beach Volleyball ist voll der Flop geworden.
Das normale DoA find ich auch sau cool, aber Volleyball passt irgendwie nicht dazu...
Naja andere findens ganz cool, aber ich kapier da den Sinn nicht.
Wozu muss man sich gegenseitig mit Volleybaellen bescmeissen bis man KO ist!!??

Miles

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Ich finde DoA Beach Volleyball ist voll der Flop geworden.
Das normale DoA find ich auch sau cool, aber Volleyball passt irgendwie nicht dazu...
Naja andere findens ganz cool, aber ich kapier da den Sinn nicht.
Wozu muss man sich gegenseitig mit Volleybaellen bescmeissen bis man KO ist!!??
Keine Ahnung, was des für einen Sinn ergeben muss, is einfach nur lustig! Ich habe damit schon etliche Stunden verbracht, wir haben am Boden gelegen, weil ich immer so ein schweine Glück hatte... Wenn man die ganzen Kombos halbwegs kann is dieser Ballmode echt cool - finde ich.

welsper

Mächtiger Krieger
Meine Favoriten sind :

-Virtua Fighter 4 (PS2,SEGA)
-Capcom vs SNK 2 (DC,Capcom)
-Garou-Mark of the Wolves (Neo Geo,SNK )
-King of Fighters 98 (Neo Geo,SNK)

keine Last Blade oder Samurai Spirits - Reihe ?

die Fatal Fury Reihe zählt zusammen mit Capcoms Street Fighter Serie zu den ältesten Beat em Up Reihen.
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball erscheint erst Januar 2003 und ist als eigenstängiges Volleyball-Spiel mit Charakteren aus der DOA-Reihe gedacht - der 4. Teil heißt DoA 4: Code Chronos.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoy leutz . wie gehts . ich habe mich für tekken entschieden . das ist einfach saugeil das spiel . Tekken 3 war auch mein erstes game auf meiner ps :D . bei der tekken reihe muss man mindestens 10 stunden im practice mode mit einem trainieren bis man einigermaßen gut ist und bis man alle tricks und combos draufhat die angegeben sind . und dann noch mal 5 stunden bis man die tricks herausfindet die nicht in der trick liste stehen . und bei tekken reihe hat man ganz schön viel freizuspielen z.B alle charactere , theater mode , tekken ball , und den doktor in tekken force mode und des alles in tekken 3 :D . und tekken tag erst . aber tekken´4 hat mich sehr entäuscht nur 14 kämpfer glaub ich voll wenig :burn: :burn: :burn: aber jeder hat dafür saugeile tricks und viel mehr :evil: :evil: hehe *fg* aber dead or alive hat etwas was tekken nicht hat ..... ¿¿¿ Sehr gutaussehende kämperinnen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: natürlich ist auch die street fighter reihe genial ( war auch meine erste beat em up reihe die ich überhaupt gespielt hab ) und jetzt ist leider min snes bei meinem cousin mit all meinen super spielen :heul: :heul: :heul: :heul:

Oben