Beste Digimon Staffel

ryoko

<i>gesperrt</i>
Welche Digimon-Staffel gefällt euch am besten?Also bei mir ist es Tamers,dann die erste Staffel,Frontier und zu guter letzt 02.

Gebull1987

Newbie
ich find adventures teil ist nen winzig keleienn tick schlechter als adventures 02
02 ist aber endlos geil :) kathie :herz:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wenn Adventures das erste ist dann das...

Und zwar die allererste, hatte noch am meisten Style,
vor allem Matt und Tai ham gerockt :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hab auch für 02 gestimmt, obwohl ich finde, dass die erste und zweite Staffel ganz dicht zusammenliegen und daher auch fast gleich gut sind ... mit Tamers kam irgendwie der Absturz, der vierten Staffel hab ich erst gar keine Chance gegeben!

Spade

Pollyanna is dead
Die erste Staffel ist definitiv die Beste. Die ist irgendwie natürlicher und auch irgendwie hilfloser. Danach haben ja alle gemacht was sie wollen. :grmpf: Die 3. Staffel hab ich nie ganz gesehen, aber durch die 4. habe ich mich irgendwie durchgequält. Die war der absolute Schwachsinn. :nerv:

Riktsuku

Halbgott
NA Ryoko, dass hatten wir doch gerade!?;)
ALso für mich (wer hätte das gedacht) ict es ganz einfach die erste! Ich fand das einfach so~ süß und spannend! Besonders als sie noch in der Digiwelt waren!^^
Die zweite fand ich nicht schlecht von der Story her (eben ne Fortsetzung), aber die neuen Charas haben mir nicht im Geringsten zugesprochen und daher würde es von allen vieren auch nur den letzten Platz erhaten.
Aufm Zweiten wäre bei mir Frontier. (hab ich leider auch das Ende verpasst...) Ich kenns nur bisbzur der Stelle wo Kouji seinen Bruder Kouichi als Schatten Digimon wiederfindet. Fand ich zwar auch komi, dass sie jetzt selbst Digimon sind, aber Story und Charas waren voll in Ordnung.
Somit bleibt die Tamers Staffel auf dem Dritten.

Manadrache

Legende
Folgende Reihenfolge:
Tamers, Frontiers, Adventures 01, Adventures 02

Die bereits im anderen Thread erwähnt finde ich die Idee mit den Karten bei Tamers recht gut, und bei Frontiers mag ich die etwas "dunklere" Story. Das soll allerdings nicht heißen, dass die Adventures Staffeln schlecht waren. Sie waren in meinen Augen nur nicht so gut wie die anderen beiden.

Kaio

Halbgott
Die erste Staffel hab ich damals noch mehr oder weniger regelmäßig verfolgt, die zweite und dritte auch noch, die vierte so gut wie gar nicht mehr.

Fand aber die erste Staffel davon am besten, wahrscheinlich lags daran dass es am Anfang etwas "Neues" war. Danach wurde es für mich immer Uninteressanter.
Das ist schon wieder ewig her, wenn ich so darüber nachdenke... Devimon, und wie sie alle heißen.

low_ammo

Mächtiger Krieger
Gnaz klar die erste! Hab alle Folgen gesehen, da war das noch Top, die 2. ist aber auch nicht zu verachten, den Rest kann man getrost in den müll werfen, das taugt echt nix mehr. :D

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich finde, dass die erste Staffel die beste war! Die habe ich auch angesehen... Als die anderen anfingen, verlor ich die Lust dran, die zweite habe ich noch flüchtig gesehen aber dann wurde es echt unerträglich -.-

Angelbreaker

Ritter
die erste war eindeutig noch mega geil und die beste^^
die 2 hab ich auch noch geschaut aber nur weils n nachfolger war!
die 3 war naja zimlich schlecht aber noch ok wenn grad nix besseres lief( nur die mega lvl von denen haben mir gefallen :kicher: )
und die komische frontier da oda halt die staffel die jtzt läuft ist doch NUR schrott! wenn des läuft mach ich sogar lieber tv GANZ aus so ein schrott ist das!!!!
bald fängts an wie bei pokemon und die kinder hier laufen rum mit so kleinen geräten und schrein dann: spiritdigitation zu leckmichmonm oda was weiß ich!
das ist nur lächerlich :p

Digedag

<i>ranglos</i>
Wie bei so ziemlich jeder Serie ist es so, dass ihr niveau von staffel zu staffel abnimmt(ausnahemn bestätigen die regel) - also habe ich für die erste staffel gestimmmt.

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss, aber ich hab digimon noch nie gemocht. erinnert mich zu sehr an Pokémon :kotz: :kotz: :kotz:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab für die erste gestimmt - war einfach doch irgendwie die beste von allen.

Doresh

Forenpuschel
Die erste ist die beste! Hab die anderen zwar nicht geguckt, aber ich hab mich gut genug informiert, um zu wissen, dass die nicht so dass Wahre sind. Allenfalls die zweite würde mich interessieren (als Matt-Fan fands ichs auf jeden Fall cool, dass er da einen auf Rockmusiker macht
).
Blackdragon1986 schrieb:
aber ich hab digimon noch nie gemocht. erinnert mich zu sehr an Pokémon
Mag zwar sein, aber Digimon find ich viel besser. Da gehts eben härter zur Sache. Und vor allem die Oberschurken sehn bei Digimon meist richtig fett aus (Devimon rulez
!).
Alle Digimonstaffeln nach der 2. würde ich mir nie angucken. Das ist ja mal voll der Schrott...

-Hawk-

Ritter
die erste staffel fand ich am besten... die anderen fand ich ehrlichgesagt hoffnungslos... aber ich fand die 2. staffel am hoffnungslosesten... (bitte nicht hauen >_< ich meins nicht böse!!)
die dritte staffel.. was soll ich sagen... ^^" der anfang war etwas seltsam wo takuto/takato (?) oder wie der noch mal heisst dieses ding malt... das ende dagegen war besser...
und zur vierten kann ich nicht mehr viel sagen.. die 2. und dritte staffel haben mir die begeisterung geraubt und ich hab sie mir nicht angesehen. (nur ein paar folgen vielleicht...) die digimon sind zwar niedlicher geworden und so, aber von der story her fand ich die nicht so gut..
also nochmal von vorne:
1. 1. Staffel
2. 3. Staffel
3. 4. Staffel
4. 2. Staffel

Oben