- Herr der Ringe - Sieben
T ThePancake Mächtiger Krieger Mitglied seit 22.10.2003 Beiträge 72 27.10.2003 #121 - Herr der Ringe - Sieben Zuletzt bearbeitet: 29.12.2004
OP OP AleXXX Soldier of Destiny Mitglied seit 10.09.2001 Beiträge 1.709 01.11.2003 #122 Zu meiner Favo-Liste muss ich unbedingt noch einige Filme hinzufügen: -Extreme Rage (Einfach genial) -Der blutige Pfad Gottes (kennt bestimmt keiner, is aber trotzdem sau geil) -Natural Born Killers (brutal, aber irgendwie geil)
Zu meiner Favo-Liste muss ich unbedingt noch einige Filme hinzufügen: -Extreme Rage (Einfach genial) -Der blutige Pfad Gottes (kennt bestimmt keiner, is aber trotzdem sau geil) -Natural Born Killers (brutal, aber irgendwie geil)
DarkTraveler Held Mitglied seit 18.11.2002 Beiträge 151 01.11.2003 #123 ich hab viele viele Lieblingsfilme ^^ aaaalso: Dragonheart alle Starwars-Teile Matrix 1/2 American Pie Interview mit einem Vampir alle Zurück in die Zukunft-Teile Erkan und Stefan Schuh des Manitu Die Mumie Terminator 2 Armageddon Independence Day alle Star-Treks ab "Treffen der Generationen" (Picard rulez ^^) Hot Shots 1+2(LOL) Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff (LOOOOL) Merlin (der zweiteiler von RTL) MIB 1 Scream 1-3 Ritter der Kokosnuss(LOL) Harry Potter 1+2 Und last but not least(zwar ne Serie aber sooooooooooooo geil ): 24 *g* Uff dass sind alle die mir einfallen... sind bestimmt noch mehr
ich hab viele viele Lieblingsfilme ^^ aaaalso: Dragonheart alle Starwars-Teile Matrix 1/2 American Pie Interview mit einem Vampir alle Zurück in die Zukunft-Teile Erkan und Stefan Schuh des Manitu Die Mumie Terminator 2 Armageddon Independence Day alle Star-Treks ab "Treffen der Generationen" (Picard rulez ^^) Hot Shots 1+2(LOL) Eine unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff (LOOOOL) Merlin (der zweiteiler von RTL) MIB 1 Scream 1-3 Ritter der Kokosnuss(LOL) Harry Potter 1+2 Und last but not least(zwar ne Serie aber sooooooooooooo geil ): 24 *g* Uff dass sind alle die mir einfallen... sind bestimmt noch mehr