Beste Konsole

Jowy

Halbgott
Sehr schwere Entscheidung, aber da es auf PS2 für meinen Gesachmack mehr gute Games gibt als auf dem GC hab ich mich für die PS2 entschieden.
XBox ist gar net mein fall...:kicher:

.....also ich habe alle drei konsolen. aber ich muss auch sagen das die ps2 mein favourit ist weil es einfach am meisten games dafür gibt.(hab dafür auch 59 games) auf platz 2 wäre die xbox weil es mehr kracher als beim cube gibt. aber meine wirkliche nummer eins wäre die 360.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir gefällt am besten die PS2, weil es eine gute Grafik hat und eine Große Spieleauswahl man hat.

Szadek

Cash or Octopus
Wie wärs wenn man n zweiten teil von dem Thread aufmacht, da diese Konsolen ja noch zur alten Generation gehören und nicht mehr zur aktuellen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Selbst, wenn die Konsolen 10 Jahre alt sind, finden manche sie noch am besten.

Szadek

Cash or Octopus
Trotzdem ist es sinnvoll einen neuen Thread für die aktuelle Konsolengeneration zu öffnen.

Orpheus

Gesperrt
Bei mir müssen sich alle drei den ersten Platz teilen.
Habe da keine Konsole, die ich extra bevorzuge.
Ich muss mir nur die einzelnen Spiele für PS2, Xbox und GC ansehen um zum Entschluss zu gelangen, dass ich alle drei Konsolen genial finde.
Da interessiert mich auch die Menge an Games herzlich wenig, wenn die Spiele nahezu perfekt sind, die ich eben besitze für die einzelnen Konsolen.

Gruß
Shuyin

Oben