Bester Eyeshot?

Rief

Himmlischer
welcher eyeshot gefällt euch eigentlich am besten?
für die die nicht wissen was ich meine, eyeshots sind die "pausen" die in den meisten anime ca in der mitte kommen wo man dann bilder bzw animationen sieht die meist eher lustig sein sollen

also ich finde den mit den karten wo die charas/monster drauf sind aus beet the vandel buster iwie cool, diese art von eyeshot gefällt mir sehr gut^^

Hollow0n3

Held
Du meinst wohl eher Eyecatcher.
Es gibt da reichlich die ich kenne und spontan kann ich dir kaum sagen was da wirklich herrausragend wäre...
Aber versuch mal die aus Vandread, sowohl erste alsauch zweite Staffel.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich mag die aus Fruits Basket und Kuroshitsuji. Auch witzig waren die aus Spice and Wolf.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
argh, eyecatch ><
ich sollte nich kurz nachm aufstehen nen thread eröffnen, da is in meinem hirn alles zusammengemischt^^'
naja, aber ihr wisst ja das ich eyecatchs meine^^

Spade

Pollyanna is dead
Meinst du das, was vor und/oder nach der Werbung kommt?
(Auch, wenn wir Fansub-Gucker nie Werbung zu Gesicht kriegen? XD)

Ich kenn da jetzt nichts, was ich "lustig" nennen würde, sind ja meistens nur unspektakuläre Standbilder. Ich steh da eher auf subtile Übergänge, wie z.B. in D.Gray-Man, wo einfach nur das Logo in der Ecke eingeblendet wird.

Kinta

Rebusmind is dead
Mir fällt gerade nur das von Chibi Maruko Chan ein, das fand ich lustig, auch wenn ich den Sinn nie verstanden habe, geschweige denn, was sie sagt.

Kinta

Oben