Secret of Mana Bester Ort zum Zauber lvln?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Nördliche Schneefelder. Schwache gegner mit MP und die Wolken schmeißen mit 90% Wahrscheinlichkeiten(wenn die Kiste da ist;)) Walnüsse raus. Dort schafte ich Elekra von 6:00 auf 8:99.

saryakan

MEME FARMER
o_O
Sobald man neue lvl erreichen kann machts man doch auch, oder nicht?
Ob man nu dafür n bissl Kohle für die Übernachtung zahlen muss is doch egal...
Dann Levelt man anschließend einfach 3 Level in dem Gebiet wieder hoch und hat damit wieder ordentlich Geld in der Tasche...
btw:
kennt einer n Gegner, der ein gutes Stärke/GM verhältniss hat?
Also nicht einen, auf den man Jahre einprügeln muss um viel Geld zu bekommen...

arrow

Mächtiger Krieger
Hmm wie wärs mit der Pfeilratte z.B.? im Feuertempel (vor dem Minotaurus) vorkommend. über 300 Exp, aber sehr schwach, da nur 125 hp, und man trifft sie immer sehr gut. also ich brauche da immer nur 2 schläge, am besten mit junge und mädchen. Dann gibts da einen screen wo immer 3 auf einmal auftauchen, die einfach plattmachen, in den nächsten screen gehen und wieder zurück, und schon tauchen die 3 wieder auf. :D
Wieviel GM die haben weiß ich allerdings nicht. Aber dürften schon viel ausspucken, und leveln kann man da auch gut.

@deine signatur: du kennst auch Heimataerde? wasn zufall, die sind eine meiner absoluten Faves in der Electro / Gothic-szene. ^^ und da höre ich sehr viel.

Naja zum Thema: Magie-leveln tue ich immer gerne im Imperium, bei den Drachenrittern und den Dark Ninjas.

Dönerpate

Legende
Beim Magieleveln favorisiere ich den 4 Jahreszeitenwald, weil die Turbopuschel ziemlich viel MP bei MP-Absorber geben.
Der Opa macht den Rest ^^

Waffen levele ich immer im Nebelvulkan, bzw. später in der Manafestung.
Vermutlich liegt das daran, das mir der Nebelvulkan einfach am meisten Spaß macht (mein Lieblingslevel) und man dort auch gleich ein paar Level höher kommen kann (quasi nebenbei)

saryakan

MEME FARMER
Waffanleveln is so ne Sache XD
Jedesmal, wenn ich ein neues Spiel anfange, nehm ich mir vor diesmal WIRKLICH alle Waggen zu leveln XD
Aber spätestens, wenn ich den Speer hab, hab ich eh keine Lust mehr zu...
Waffen werden nur Lanze, Schwert, Axt und Peitsche bei mir trainiert...
Lanze => Junge Hauptwaffe
Schwert => Mädchen Hauptwaffe
Axt => Koboldin Hauptwaffe
Peitsche => Nebenwaffe von allen...
Was auch noch ab und zu mal trainiert wird sind Klaue und Bumerang...
Aber Speer/Bogen benutz ich eh never ever...

PS:
@Arrow: Freut mich einen gleichgesinnten zu treffen ^^ Is mal selten, weil die ja kaum einer kennt :(

arrow

Mächtiger Krieger
@Thanatos-träger: jopp aber ich bin auch in dieser szene zuhause. Kannst ja mal das in meiner signatur anklicken, dann siehst du, was ich sonst noch so höre, grade höre, oder halt sogar die Genres. ;)

Hab noch was zum Thema: Sobald man den Zaubersog hat, ist es zumindestens bei der Angriffs-Magie einfach. Dann halt nur noch an orte gehen, wo die gegner viel MP haben. Nebelvulkan z.B.

Katharsis

Ritter
Im Ernst? Ich hab in etwa 45 Minuten alle Zauber recht weit gehabt.
Stell dich vor Destinea, such dir eine dieser blauen Blumen und hau einfach immer wieder die Zauber von dem Geist drauf, die kein Cast-Delay haben (zB. Rockys Efeumantel oder Vesuvios Lavawelle), bis dir die MP ausgehen, dann zieh dir mit Zaubersog noch mal alles raus und mach beim nächsten weiter. Geht wunderbar schnell und ist sehr effektiv. :)

Oben