Bestes 15€ Switch-Game im Nintendo E-Shop?

Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.049
#1
Moin,

hab seit ner geraumen Zeit ein Nintendo E-Shop Guthaben von 15€ und würds inzwischen eigentlich ganz gerne loswerden und mir ein Spiel downloaden. Kann mich aber nicht entscheiden wofür, bei der Flut an komischen Indiespielen hab ich eh überhaupt keinen Überblick was (mindestens ein bisschen) gut ist und was ich mir sparen kann.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?


PS: Ich bin sehr arm also kann ich mir nicht noch mehr Geld auf Konto laden, also die 15 Euro sind max.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.996
#2
Also was mir Spaß macht - aber ich weiß nicht, wie lang es ist, ist Battle Chef Brigade. Ne Mischung aus 3-Verbinden, Beat'em Up und Kochshow. Aber ruht erstmal weider wegen Octopath Traveller. Das Spiel hat einen unglaublich schlnen Artstyle und hohen Prduction Value fürn Indie.

Ansonsten kann ich Crawl empfehlen, aber nur wenn du öfter Freunde für den lokalen MP da hast. Ist ein kompetitiver Dungeoncrawler; einer ist immer Held und will ins nächste Level, die anderen beschwören Monster und beseelen Gegenstände im Raum. Macht SEHR viel Spaß. Aber eben vor allem mit (bis zu 3) Freunden.

Demnächst erscheint für Switch Cosmic Star Heroine, ein ganz gutes 2D-RPG mit tollem Kampfsystem und flacher Story. Wie damals eben. ;)
 
Oben