Bestes Fight-Spiel für SNES

OP
OP
K

Kagemusha

Held
ja, die combos bei killer instinct sin schon irre :D ich hab mal irgendwie mit combo (dem boxer) nen ultra combo, ich glaub mit 22 schlägen oder so geschafft. einfach wie wild auf den controller getippst :D
was mir noch so daugt an killer instinct, sin allein schon die kämpfer, dass da nich nur menschen sin, sondern auchn roboter, dino, werwolf, skellet etc. und die finishing moves sin auch nich von schlechten eltern

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab ein neues Lieblings-Fight-Game. Dragonball Z - Ultimate Menace. Ist meiner Meinung nach der beste Teil der DBZ Reihe.

AleXXX

Soldier of Destiny
Meinst du das wo man auch Trunks und Goten nehmen kann? Das fürn Snes? Oder meinst du das neue für P2?

OP
OP
K

Kagemusha

Held
ich kenn mich jetzt voll nicht mehr aus....
an wen war die frage dr.dre? *verwirrtbin*

Spade

Pollyanna is dead
Ist egal, aber wenn man auf die Überschreift schaut steht da dick und fett SNES-Fight Spiel. Und ich glaub jeder weiß was ein SNES ist. :lol: Und kann sein, dass das Butoden 3 ist, aber meins heißt Ultimate Menace.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Shinji schrieb:
Wo ihr das mit den Combos erwähnt, fällt mir ClayFighter 63 1/3 ein :roll:

Da gabs ja immer die Final-Combos von 200-800 Hits (das anzuschauen ist echt lohnenswert, wie die kaputte Figur da verdrescht wurde, so ein Combo dauerte immer so knapp 20sec :cool: )

Hat schon mal jemand solche Combos geschafft?

Hmm,ist Clayfighter überhaupt gut? :zweifel:
Weil als ich damals Berichte über das Spiel gelesen hab,waren die immer höchstens mittelmäßig prächtig :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Mittelmäßig prächtig? Was hast du für Berichte gelesen? Die Bericht, die ich gelesen hab, sagten, das Spiel sei Grottenschlecht! Hat so um die 13% bekommen. :D

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
Shinji schrieb:
Wo ihr das mit den Combos erwähnt, fällt mir ClayFighter 63 1/3 ein :roll:

Da gabs ja immer die Final-Combos von 200-800 Hits (das anzuschauen ist echt lohnenswert, wie die kaputte Figur da verdrescht wurde, so ein Combo dauerte immer so knapp 20sec :cool: )

Hat schon mal jemand solche Combos geschafft?

Hmm,ist Clayfighter überhaupt gut? :zweifel:
Weil als ich damals Berichte über das Spiel gelesen hab,waren die immer höchstens mittelmäßig prächtig :zweifel:
Das Spiel selbst war schon irgendwie mies (im Vergleich zur früheren Zeit, war das ClayFighter auf SNES viel besser), aber die Combos waren eben genial, musst du mal ansehen, solche zB. 598-Hit-Combo :cool:

Aeshmah

Koren schrieb:
Mittelmäßig prächtig? Was hast du für Berichte gelesen? Die Bericht, die ich gelesen hab, sagten, das Spiel sei Grottenschlecht! Hat so um die 13% bekommen. :D

Ich sagte doch mittelmäßig prächtig :evil:
Das man das auch mit grottenschlecht umschreiben kann,soll mir auch recht sein :p

@Shinji:
Angesichts der Tatsache,dass man bei Tekken mit viel Glück vielleicht mal ne 10er-20er Kombo schafft.will ich dir da mal recht geben :evil:

AleXXX

Soldier of Destiny
Das sind dann aber bestimmt ewig lange Kombinationen wenn da 598 Hits rauskommen! Oder? Ich mag Clayfighter nicht besonders! Die Moves sind irgendwie lahm!

Crono

The Next Avenger
Dr.Dre schrieb:
Das sind dann aber bestimmt ewig lange Kombinationen wenn da 598 Hits rauskommen! Oder? Ich mag Clayfighter nicht besonders! Die Moves sind irgendwie lahm!
Nene, die Kombi, die du eingeben musst, ist nicht sonderlich groß (weiss zwar nicht genau, aber bestimmt "nur" so 5-10 Knöpfe), und das geht nur, wenn der Gegner nur noch nen roten Energiebalken hat, sozusagen der "Finale Schlag", kurz nach Eingabe kannst du die harten, manchmal auch lustigen Schläge genießen und dich zurücklehnen :cool:

Aeshmah

Shinji schrieb:
Dr.Dre schrieb:
Nene, die Kombi, die du eingeben musst, ist nicht sonderlich groß (weiss zwar nicht genau, aber bestimmt "nur" so 5-10 Knöpfe), und das geht nur, wenn der Gegner nur noch nen roten Energiebalken hat, sozusagen der "Finale Schlag", kurz nach Eingabe kannst du die harten, manchmal auch lustigen Schläge genießen und dich zurücklehnen :cool:

Es klingt zumindest recht lustig :evil:
Mal sehen,vielleicht find ichs ja mal irgendwo zum downloaden,dann kann ich das ganze mal selbst ausprobieren,auch wenn ich nicht sooo der Beat´em-Up-Joypad-Akrobat bin :evil:
Aber dass das wirklich nur 10 Knöpfen sein sollen....billig :p

Beff

Polygamon +Fliegen
mal ne Frage:
ClayFighter? Tekken? Killer Instinct?
Wo kriegt man das alles her?
Ich kenn nur SSF2. Da bin ich mit ALLEN Chars (auch Zangief) durch --> hab M.Bison platt gemacht. Der Endtrailer bei Zangief ist der lustigste!! :lol:

Aeshmah

Beff schrieb:
mal ne Frage:
ClayFighter? Tekken? Killer Instinct?
Wo kriegt man das alles her?
Ich kenn nur SSF2. Da bin ich mit ALLEN Chars (auch Zangief) durch --> hab M.Bison platt gemacht. Der Endtrailer bei Zangief ist der lustigste!! :lol:

Tekken gibts nur auf der PSOne (Teil 1-3) und auf PS2 (Tekken Tag Tournament und Tekken 4).Anfragen hierüber gelten also als Warez und sind hier nicht erwünscht :evil:

Beff

Polygamon +Fliegen
@WhiteDevil:

Das mit Tekken wusste ich eben nicht; deshalb hab ich ja gefragt. Ich werd mich dann ma an die anderen beiden machen.
Danke.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . also ich find mortal kombat 2 am besten dann kommt die street fighter reihe und dann killer instinkt cuuuuu

SonGokuXX7

Held
Also auf SNES hab ich nciht soviele Fighter Games gezockt, aber ich sag jetzt einfach mal Street Fighter, da ich DIES gezockt hab, und es wenige konkurenz gibt

AleXXX

Soldier of Destiny
dann hast du aber wirklich nicht viele Fight Games aus SNES gezockt, wenn du sagst, dass es keine Konkurrenz für Street Fighter gibt -)

Oben