Original geschrieben von Vandal
hmm das video zu unforgiven kenn ich nich,nur das zu the unfogrgiven II und das is echt...ich weiß nich,genauso verwirrend wie der text des liedes...haste dir den ntext schon ma durchgelesen ? der bringt einen echt zum nachdenken ....
Klar weiß ich was im Text steht.

Und ich kann dir auch sagen, was der Text von "The Unforgiven" und "The Unforgiven II" zu bedeuten hat. Im Grunde erzählt James selbst von seiner Kindheit, war also nicht so dolle. Naja, mehr will ich jetzt aber auch nicht erzählen, ist zu großer Aufwand.
Aber wenn du das Video zu "The Unforgiven" sehen willst, dann gehe auf metallica.com, darunter dann wieder unter Alben und dort klickst du dann eben auf das dementsprechende Album (in dem Fall jetzt "Black Album"). Dann siehst du da die ganzen Lieder aufgereiht und hast dann auch Links zu den Videos, falls es welche gibt. Hast also echt alle Videos zu Wahl die es von ihnen gibt, also: "One", "Enter Sandman", "Sad But True", "Wherever I May Roam", "The Unforgiven", "The Unfogiven II", "Nothing Else Matters", "Hero Of The Day", "Until It Sleeps", "Mama Said", "King Nothing", "No Leaf Clover", "St.Anger", "Frantic", "Whiskey In The Jar", "Turn The Page", "Fuel", "The Memory Remains" und bald auch "The Unnamed Feeling" (berichtigt mich bitte, wenn ich eines vergessen habe).
Tja, hast bestimmt schon von einigen Videos noch nie etwas gewusst, deswegen hoffe ich, ich kann dir eine Freude bereiten. *g*