Bestes Musikvideo!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab mir zwar nicht durchgelesen, ob das Video schon genannt wurde, aber ich finde "Thriller" von Micheal Jackson ist schon eines der besten Videos überhaupt... jedenfalls fällt mir kein besseres ein!

Kinta

Vandal

Mächtiger Krieger
wirklich geil is mother von danzig;das video fetzt irgendwie.naja und renegade von hammerfall is nochganz lustich.

Vandal

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Was mich bei "One" von Metallica nur stört, dass man immer hoffen muss, dass die Long-Version gezeigt wird, da es ja genau drei Versionen gibt, so weit ich weiß. Einmal die Version, wo sie wirklich nur Metallica zeigen, dann einmal wo sie teils Ausschnitte zeigen von der Long-Version und dann eben die Long-Version, wo das ganze gezeigt wird mit dem Kerl.
Aber ich muss zugeben, zuerst habe ich das Video nicht so wirklich kapiert, aber dann habe ich mir mal den Text durchgelesen und war echt begeistert.

Mir fällt da noch ein geniales Video ein:
  • Metallica - The Unforgiven
Finde das Video einfach mehr als bewältigend, eben wie "One". Das Video passt super zum Lied und bringt einen wirklich zum Nachdenken. War auch erstmal sprachlos als ich es das erste Mal gesehen habe und habe mir das erstemal bei dem Lied Gedanken drüber gemacht, was Metallica eigendlich mit dem Lied uns sagen will.
hmm das video zu unforgiven kenn ich nich,nur das zu the unfogrgiven II und das is echt...ich weiß nich,genauso verwirrend wie der text des liedes...haste dir den ntext schon ma durchgelesen ? der bringt einen echt zum nachdenken ....

Nacy

Halbgott
Psychopath: Ein geiles VIdeo ist noch:TUpac feat Dr DRE - California Love!

und von Ferris Mc - Zur Erinnerung

Eminem - Without me

Xzibit - X

Eminem - Superman (nur auf der 8 Mile DVD)
ja, die find ich auch alle geil, vorallem superman und without me :)

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Vandal
hmm das video zu unforgiven kenn ich nich,nur das zu the unfogrgiven II und das is echt...ich weiß nich,genauso verwirrend wie der text des liedes...haste dir den ntext schon ma durchgelesen ? der bringt einen echt zum nachdenken ....
Klar weiß ich was im Text steht. ;)
Und ich kann dir auch sagen, was der Text von "The Unforgiven" und "The Unforgiven II" zu bedeuten hat. Im Grunde erzählt James selbst von seiner Kindheit, war also nicht so dolle. Naja, mehr will ich jetzt aber auch nicht erzählen, ist zu großer Aufwand.

Aber wenn du das Video zu "The Unforgiven" sehen willst, dann gehe auf metallica.com, darunter dann wieder unter Alben und dort klickst du dann eben auf das dementsprechende Album (in dem Fall jetzt "Black Album"). Dann siehst du da die ganzen Lieder aufgereiht und hast dann auch Links zu den Videos, falls es welche gibt. Hast also echt alle Videos zu Wahl die es von ihnen gibt, also: "One", "Enter Sandman", "Sad But True", "Wherever I May Roam", "The Unforgiven", "The Unfogiven II", "Nothing Else Matters", "Hero Of The Day", "Until It Sleeps", "Mama Said", "King Nothing", "No Leaf Clover", "St.Anger", "Frantic", "Whiskey In The Jar", "Turn The Page", "Fuel", "The Memory Remains" und bald auch "The Unnamed Feeling" (berichtigt mich bitte, wenn ich eines vergessen habe).
Tja, hast bestimmt schon von einigen Videos noch nie etwas gewusst, deswegen hoffe ich, ich kann dir eine Freude bereiten. *g*

Werewolf

Registrierter Benutzer
DIRRTY :kicher:

Klingt zwar voll Machomäßig aber ich finds Geil...XD

Nacy

Halbgott
meinst du das von christina aguilera???
aja: numb von linkin park find ich natrülich auch geil!!!!!!

Takeshi

Legende
Ich finde 'Move your feet' von Junior Senior am besten. :)

Televator

† Chillin' Freak †
Hier, auch noch ein geiles Video:
  • Linkin Park - Points Of Authority
Ich finde das Video so geil. War echt entäuscht, dass dazu kein wirkliches Spiel gibt. War mehr als begeistert von dem Video, stelle mir das dann immer noch weiter vor, wie die da dann so rumkämpfen usw. *gg*

kleriker7

Legende
Hier, auch noch ein geiles Video:
  • Linkin Park - Points Of Authority
das ist soooo göttlich, allerdings ist es das video zum remix ;)

das video zu freak on a leash von KoRn ist voll genial!

Televator

† Chillin' Freak †
@kleriker7
Joa, "Freak On A Leash" von KoRn ist schon geil, nur finde ich, dass das ganze Video nur aus der Pistolenkugel und dem Cartoon bestehen sollte, da die Stelle, wo er die komischen Geräusche macht, einfach nur dumm ist.

kleriker7

Legende
@kleriker7
Joa, "Freak On A Leash" von KoRn ist schon geil, nur finde ich, dass das ganze Video nur aus der Pistolenkugel und dem Cartoon bestehen sollte, da die Stelle, wo er die komischen Geräusche macht, einfach nur dumm ist.
DAS IST DOCH DAS BESTE! DAS GIBBERISH GIBT DEM GANZEN ERST DIE RAGE :burn: ;)

Impa

Newbie
Aaaaaaalso:

Linkin Park ~ One Step Closer,In The End,Numb,Somewhere I Belong,Crawling
Good Charlotte ~ The Anthem,The Click,Motivation Proclamation (*sob* So schoen...),Little Things,Festivla Song,The Young And The Hopeless,...
Limp Bizkit ~ My Way
Wamdue Project ~ King Of My Castle

Mehr falln mir grad net ein XD
Wenn mir noch was einfaellt,editier ichs *smile*

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Impa
Wamdue Project ~ King Of My Castle
Joa, das Video ist echt geil und nicht nur das Video, sondern auch das Lied selbst; einer der wenigen Techno-Songs die mir gefallen.

Und wo wir gerade bei Techno sind: Das Video zu "One More Time" auch noch irgendwie geil, sowie die anderen 3 Teile (waren es drei?) die noch dazu gehören. Allerdings gefällt mir von den Liedern selbst nur "One More Time" (ein ätzender Ohrwurm sage ich euch).

Zuletzt bearbeitet:

Nacy

Halbgott
die videos von LP scheinen ja hier sehr beliebt zu sein :) ich kenn leider nur die 3 neusten und in the end :grmpf: aber freak on a leash von KoRn ist echt top :)

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
die ganzen videos von nirvana ruln :D

vorallem heart shaped box, da is auch das lied einfach nur geil :D
in bloom is auch cool, hat auch nen gewissen humor, man denke nur ans publikum *grinsmitzähnezeig*
sliver is cool, mal ganz abgesehn vom lied, vorallem da kurt mal dunkle haare hat :D

ansonsten muss ich zustimmen, freak on a leash hats drauf, muss ich mal schnell wieder saugen, habs ewig nicht mehr gesehn

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm was finde ich den top ^^
och najo ... mir gefällt das video von
Xtina - the voice within ( echt top das video )
Evanecene - my Immortal ( suppa video )
Muse - hysteria ( geniales video )
Cradle of filth - das lied mit der putzfrau wo sie die camera findet
es gibt so viele gute ...
genau
kiss - god give rockn roll to you
alizee - j en marrie oder sowas ähnliches x'D
och noch viele mehr die mir grad nicht einfallen x'D

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Weil man die Security-Leute so schön dabei beobachten kann, wie sie die Zuschauer, die zu weit im Gang stehen, aus dem Bild prügeln?

Naja, ich hab den Beitrag mal in dieses Thema geschoben. Da das der zweite heute war, möchte ich nochmal darum bitten, die Forensuche zu benutzen.

Morage

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Oben