Bestes Spiel

Tidus

Manaheld
Verzeihung, ich möchte hier nicht auf Widerstand stoßen...meine Meinung ist das die ganze MegaMan Reihe eher langweilig und nicht herausfordernd ist....aber hey...das ist meine Meinung...
wir sehen also...es gibt viele Highlights auf dem SNES, die NON-RPG's sind...das ist schon einmal sehr beeindruckend...
ich kann mich im großen und ganzen nur der Mehrheit anschliessen...mit Ausnahmen...
jedoch ist mir "Thales of Phantasia" kein begriff...
könnte mich jemand aufklären?

AleXXX

Soldier of Destiny
Das ist wirklich DAS Rpg für den Snes. Geniale Story geniale Grafik geniale Soundqualität und ein Schuss Humor. Also einfach genial.
Ich erklär dir mal die Story Es gibt einen Oberbösen. Es ist der König Dhaos. 10 Jahre, bevor du anfängst, besiegt dein Vater mit noch ein paar Helden diesen König und sperrt ihn mit einem Amulett in einem Sarg ein. Dann gehts los Du gehst mit einem Freund jagen, dann kommst du ins Dorf zurück und das Dorf ist zerstört und alle einwohner sind getötet ( SD3 lässt grüßen ). Du gehst zu deinem Onkel, dann wirst du von bösen Männern entführt und dir wird das Amulett an deinem Hals abgenommen. Mit dem Amulett erwecken sie Dhaos wieder. Nun beginnt eine spannende Geschichte, in der du durch Zukunft und Vergangenheit reist, um die Geschichte zu verändern.
Man muss es einfach spielen um es näher zu verstehen.

Tidus

Manaheld
klingt verlockend...seltsam, dass ich davon noch nie etwas gehört habe...hmmmm

Shade

Ehrenuser
Ähm.... ja.....
Schon das wir jetzt wissen das du es nicht kennst.... bloß.... ein bischen weicht ihr schon vom Thema ab oder ;) .

Für alle die es vergessen haben ( :pein: ) es geht um NICHT-RPG-SPIELE.

AleXXX

Soldier of Destiny
Shade hat recht. Hier gehts eigentlich um Non Rpgs. Also wenn du etwas fragen willst oder so, ich hab schon mal ein Tales of Phantasia Topic in diesem Forum aufgemacht. schau einfach ein bisschen weiter unten.

Tidus

Manaheld
hey hey keine Panik..ich sah den Topic...über Thales nicht..sonst hät ich es da geschrieben...aber ist doch besser das ich hier frage...als einen neuen Topic zu öffnen...

wir reden von Non-RPG's..das Thema könnten wir ja auf alle Konsolen ausbreiten...

Crono

The Next Avenger
Re: Bestes Spiel

ONIBUBU schrieb:
Also was ist eurer Meinung nach die Beste Rom für Snes??
Bitte keine Rollenspiel.
Wenns geht auch nen Link zur Datei.[/i]
So ist das Thema des Topics und mit dem sollten wir uns auch befassen

Außerdem sollte man schon eher einen neuen Thread öffnen, sofern er vorher nicht vorhanden ist, damit alles schön ordentlich bleibt ;)

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also wenn es hier um non RPGs geht.
Stimme ich auf MegaManX.Und Sim City bin zwar nie weit gekommen hat aber immer spaß gemacht :lol:

Richter

Voller Körper
a link to the past
finds geil habs schon oft durchgezockt :lol: :lol:

LaCelda

Manaheld
(Ich weiss nich ob ihr des auch als RPG zählt!?) EVO... Des hab ich glaub ich sogar von forcena-inn (wenns so is dann danke Rici :D )
Auch nich schlecht sin die Bomberman teile sowie Top Gear 2000.

Spade

Pollyanna is dead
Auf dem Game Boy gefällt mir derzeit wieder Donkey Kong! Die neue Version mit 100 Leveln oder so. Das macht immer wieder Spass.

Oben