Bestia aufstufen (FFX)

YuMmiE

Held
also...mein sphärobrett is voll....meine chars sind gut,aber wie rieg ich die bestia aufgepeppelt?
mein valfaris hat erst 7600 hp,und yuna schon 30000.wie zum teufel schaff ich das,dass die bestia auch besser werden.bisher dachte ich,die werden mit yuna zuusammen besser....

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ja auch natürlich gibt es auch die Möglichkeit Sphäroiden zum direkten verbessern zu benutzen dazu brauchst du aber die Bestia Seele oder so n anderes Teil bekommste aber auch von Belmeng ^^" oder wie die heißt aber das ist irgendwie zu extrem mach das Sphärobrett erstmal perfekt und dann mach mit den bestia weiter

Vandal

Mächtiger Krieger
das mit den sphäroiden bringt aber so gut wie gar nix

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Vandal
das mit den sphäroiden bringt aber so gut wie gar nix

Ist aber die einzige Methode jeden Stat von jeden Aeon auf 255 zu bringen,da sie nicht immer synchron zu Yunas wachsen.IIRC ist Shiva die einzige die allein durch Yuna's Stats 255 in allen Werten bekommen kann,bei den andern muss man immer noch in einem oder mehreren Stats nachhelfen (bis auf Glück,da es zu 100% synchron mit Yuna's Glück wächst).

Zhao Yun

Stimmt Whity hätte ich fast vergessen XD
ähm ich weiß nicht was du eigentlich mit perfektem Bestiastatus willst Oo
das dauert bei Valfaris´ HP doch ewig lan und davon haste eigentlich garnichts
Angirff Abweht und Magie müsste bei den meisten eh schon perfekt sein und dann hält eh kein Gegner mehr als 2 Runden aus o_O

Aeshmah

Original geschrieben von Yirgav
Stimmt Whity hätte ich fast vergessen XD
ähm ich weiß nicht was du eigentlich mit perfektem Bestiastatus willst Oo
das dauert bei Valfaris´ HP doch ewig lan und davon haste eigentlich garnichts
Angirff Abweht und Magie müsste bei den meisten eh schon perfekt sein und dann hält eh kein Gegner mehr als 2 Runden aus o_O

Warum man das machen sollte/wollte weiß ich auch nicht,ich hab nur gesagt wie man es machen kann.:p
Naja,vielleicht wenn mir mal langweilig sein sollte....:lol:

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
ist anima in irendeiner Form besser als mein wakka bzw kimahri?
wakka hat alle stats auf 255 nur glück auf 195!
und chaos-d ist ca genauso gut wie angriffs-t von wakka!
NUR HAT Wakka 99999 hp und anima nur schlappe 24000!!!
ich hab manchmal das gefühl bestia sind widerstaandsfähiger, aber die werte sind gleich....

@yirgav
mein shärobrett ist FAST perfekt,aber auf jeden fall voll! (ich hab nur noch zwei,drei felder die nicht auf 4 sind!)

nur mal ne nebenfrage: wann kommen FFX-2 und FF XI raus,bzw.sind sie schon draussen?!

Zhao Yun

Chaos -D is bei mir immer mi 99999 HP schlägen o_O rein rechnerisch wären das 16 Schläge a 99999 und Wakka macht nur 12 mal 99999 ^^"

Anima: 1599984
Wakka: 1199988

naja ^^"
Bestia haben halt den großen Nachteil das sie alleine sind trodzdem kämpft mein Valfaris mehr wie Auron ^^"
btw wenn dein Spärobrett so nah am Maximum ist müssten deine Bestia viel besser sein o_O die müssten rein theoretisch so gut wie Yuna sein und meine ist bis auf Glück und MP perfekt

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
JA bei mir auch,aber bei den besseren gegnern wie zb DEus nimmt Chaos d insgesamt160000 schaden an.
ausserdem...wakkas angrifsT schlägt 18 mal zu....2+2+2 (mal 3-er bonus) x3=18

Aeshmah

Original geschrieben von DER GRAF
JA bei mir auch,aber bei den besseren gegnern wie zb DEus nimmt Chaos d insgesamt160000 schaden an.
ausserdem...wakkas angrifsT schlägt 18 mal zu....2+2+2 (mal 3-er bonus) x3=18

Was fürn 3er-Bonus?Das wird normalerweise (2+2+2)x2 gerechnet und nicht mal drei.

Vandal

Mächtiger Krieger
hopp, 2 +2 +2 und zusätzlich nich verdoppelt weils eben perfect ist....also insgesamt 12 mal

Oben