Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich habe nun eine Anfrage bekommen, ob für bereits bestehende Umfragen noch Bewerbungen angenommen werden dürfen. Das würde natürlich bedeuten, dass die Umfragen neu gestartet werden.

Ich persönlich würde das befürworten. Durch das Umlegen des Projektes auf das SDC-Forum steigt die Chance nun auf mehr mitwirken, was demzufolge zu mehr Auswahl führen würde.

Natürlich will ich hier niemanden untergraben und mache dies nun über diese Umfrage welche 5 Tage laufen wird.

Die Bewerbungsphase würde ich maximal auf 2 Wochen verlängern, aber die Länge dürft ihr auch bestimmen.

Gruß
Ray

Luna

Roter Drache
Generell finde ich, dass man den Leuten, die erst jetzt auf den Geschmack kommen, auch die Chance geben sollte! Allerdings wäre ich dafür, dass sich jemand, der sich jetzt bewerben will, erst mal für eine der beiden Rollen bewirben soll, die noch völlig offen sind, also Victor und der eine Dorfbewohner. Wenn er dann unbedingt z.B. den Helden sprechen will, dann kann er sich ja auch noch zusätzlich für den Held bewerben.

Spade

Pollyanna is dead
Nachdem sich das Umlegen in die SDC so positiv auf die Umfrage zum Namen des Helden (aus meiner Sicht) ausgewirkt hat, nur zu. Wir haben so lange auf den grossen Ansturm gewartet und jetzt wo er da ist, bietest du uns die Option ihn einfach vorbeiziehen zu lassen? Da wird kein normaler Mensch mit "nein" stimmen, jede Wette. ;)

saryakan

MEME FARMER
Verdammt, hättest du das früher gesagt, hätte ich allein schon aus Oppositionsgeist für "Nein" gestimmt. :wand: (würd ja eh nix ändern)
Naja, mir kann die nun doch rege Beteiligung recht sein und deshalb wäre ich auch definitiv dafür noch anderen die Chance zu geben...

PS:
(Ich trete mal meiner Schwester in den Hintern, wenn sie vom Oomph! Konzert wiederkommt... Sie sagt immer, dass sie gleich heute Aufnahmen für Dörfler#2 Machen will, aber irgendwie kommt da nie was)

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Somit wäre es dann entschieden! Ich werde soweit alle Umfragen schließen und sämtliche Rollen für Bewerbungen wieder freigeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben