Bezaubernde dschini

alithea

Newbie
Hello Leute!

Sagt mal wisst ihr wo ich vielleicht noch Filme von der Bezaubernden dschini herbekomme?

Vielleicht gibt es sie auch im Internet zum downloadn, oder im Handel zu kaufen weiß wer was?

Ich such schon lange, hab aber nichts gefunden!!

Bitte um HILFE :)

Dankeeee

lg leeni :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also zu kaufen müßte es die doch geben. Auf jeden Fall lief die Serie vor einiger Zeit noch auf Kabel 1. Vielelicht läuft sie immer noch, nur bin ich lange nicht mehr so begeistert davon, wie ich es als Kind war, weswegen ich mich nicht weiter dafür interessiere.
Du solltest mal die gängigen Onlinehändler absuchen, da wird sich bestimmt etwas finden...

OP
OP
A

alithea

Newbie
MicalLex schrieb:
Also zu kaufen müßte es die doch geben. Auf jeden Fall lief die Serie vor einiger Zeit noch auf Kabel 1. Vielelicht läuft sie immer noch, nur bin ich lange nicht mehr so begeistert davon, wie ich es als Kind war, weswegen ich mich nicht weiter dafür interessiere.
Du solltest mal die gängigen Onlinehändler absuchen, da wird sich bestimmt etwas finden...
Ja ich hab schon geguckt aber nichts gefunden.. vielleicht bin ich ja im finden nicht so gut.. das kann auch sein.. naja danke.. ich werd mal das Kabel 1 programm studieren :)

bye lg leeni

Loxagon

Legende
Die Serie heißt "Bezauberne Jeannie"...

Ich habe immerhin 26 Folgen von Premiere auf DVD :D
Ebenso den 2. FIlm "Jeannie sucht ihren Meistzetre

Oben