Big Brother - das 4. Mal....

sweetstofflmaus

Halbgott
die erste staffel war ja eigentlich noch okay, aber die anderen sind echt langweilig geworden. ich glaube nihct, dass ich sie mir ansehen werde

Sithlord

Mächtiger Krieger
So, heute fängt die vierte Staffel an. Habs heut zufällig noch mitbekommen.
Wer von euch wird heute doch noch einen Blick reinwerfen? :p

Spade

Pollyanna is dead
Ich werds versuchen. Was mir an BB gefallen hat, war, dass man jeden Abend was zu gucken hat und einem nicht langweilig wird. Was mich stört: Stargate kommt jetzt wohl nicht mehr um 20:15, wo doch jetzt auch noch neue Folgen kommen. :burn: Also wieder Videorekorder... :roll:

Tidus

Manaheld
Big Brother wird unter der Woche 19 Uhr und geht bis 19:50. Stargate wird also, wie gewohnt, 20:15 Uhr mit den neuen Folgen beginnen ;)

Hmm also anschauen werde ich es heute, vielleicht machen die neuen Regeln ja doch etwas aus. Der Countdown(heute 19 Uhr)wird sicher ganz interessant, wenn sie einige Highlights aus den vergangenen Staffeln zeigen werden.

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs mal gesehen. Die neuen Regeln mit dem getrennten Haus sind ja nett, aber die Leute... :pein:
Meinetwegen könnten Dee! und Co wieder rein... :lol:

Uhu

Great white hunter
Das Gute für RTL II an der Sache ist, dass sie die Wünsche der Zuschauer optimal berücksichtigen können. Wenn die Leute mehr Erotik wollen (man kanns auch Voyeurismus nennen; das ist meine Meinung...), dann zeigen die öfters die Duschkabinen in der Zusammenfassung. Spannung, Dramatik, da ist alles drin...

Und trotzdem gefällts mir nicht... Das Nieveau ist etwas zu tief....

Miles

Manaheld
Whoa, so ein Dreck, da gucke ich seit langem mal wieder BB und wer fliegt raus? Natürlich mein Liebling Khadra... Des kann doch echt net wahr sein. Die Stimmungskanone Ulf is auch scho weg, wo soll des bloß enden?

Aber die anderen girlz in dem Bau da sind eigentlich auch noch ganz toll und krass drauf noch dazu... Ich dachte gestern echt ich spinne, als ich gesehen habe, wie Nadja Nutella von den Titten von ... (wer wars eigentlich??) gelutscht hat... Damn... :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich guck da selten mal rein (aber manchmal schon, weil ich ja jetzt Zeit ohne Ende hab :p ), aber mir fallen immer ganz kömische Dinge auf:
  • -die Tussi mit den kurzen schwarzen Haare will dauernd nur ihre Titten zeigen
    -alle paar Minuten kommen neue Leute in das Haus (wollen die die gesamte Startbesetzung auswechseln bzw. werden das auch mal weniger)
    -"Diese Battle ist eine Wechselbattle" :lol: und das 3 mal am Tag :zweifel:
    -alle Kerle stehen auf diese blonde, (nach eigenen Angaben) unsportliche Heulsuse
    -Ulf weint der Rothaarigen nach[/list:u]
    ...und überhaupt ist alles wie immer, nur schlimmer

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Also ich habs am Anfang auch geguckt. Ich konnte es doch nicht lassen, trotz meiner guten Vorsätze... Tja, und die meisten Leute haben mir gut gefallen (mein liebling war auch Khadra). Aber als dann ständig neue leute gekomen sind, hat mich das schon wahnsinnig aufgeregt... Und jetzt schau ich es seeit einer ganzen Weile nicht mehr. Ist doch blöd, wenn das plötzlich immer mehr Leute werden. Macht keinen Spaß!

MrT

Ehrenuser
Nutella von Titten lutschen? :lol:
Das ist ja noch blöder als ich dachte.

Miles

Manaheld
Beff schrieb:
  • -Ulf weint der Rothaarigen nach[/list:u]

• Hmmm, wenn du des jetz öfter guckst, warum is dir dann noch net aufgefallen, dass Ulf rausgeflogen is (hättest du auch meinem letzten post entnehmen können... :tjaha: )?? :zweifel: :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Miles schrieb:
Beff schrieb:
  • -Ulf weint der Rothaarigen nach[/list:u]

• Hmmm, wenn du des jetz öfter guckst, warum is dir dann noch net aufgefallen, dass Ulf rausgeflogen is (hättest du auch meinem letzten post entnehmen können... :tjaha: )?? :zweifel: :lol:

• Er hat von draußen der Dingsda hinterhergeweint, dass er sie jetzt ne Weile nicht mehr sehen wird!
    Ich weiß auch, dass ER draußen ist!

MrT

Ehrenuser
Wie wäre es wohl, wenn Heinrich Poff&Co Big Brother machen würden?
Als erstes würde es Grosser Bruder heissen und statt den Battles würde es singen (nur keusche Lieder!) und Bibellesen geben :D

Oben