big brother-gefällt es euch?

schaut jemand bb? wenn ja dann schreibt welche staffel die beste ist und wer der coolste bewohner war.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde mir wünschen, du würdest manchmal selber etwas mehr Aussagen in deine Themen stecken. ;)

Nunja, ein Bild kann man sich u.a. in diesen Threads machen, wobei letzterer schon durch seinen Titel die Stimmung ziemlich gut beschreibt. ;)

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=3900

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=8800

Ich selber nehme nur nebenbei wahr, daß es läuft und es interessiert mich rein gar nicht. Es stört mich höchstens indirekt, daß dort nichts läuft, was sehenswerter wäre.

Der große Hype um die erste Staffel existiert schon lange nicht mehr und sämtliche Veränderungen und Neuerungen im Konzept konnten die Sendung nicht retten, wie ich finde. Von daher kann ich sagen, daß ich vielleicht noch die Leute aus den ersten beiden Staffeln zusammenkriege und selbst das ist schon ne Leistung, auch wenn man die Hälfte davon beim allseits beliebten Rätselsender 9live beobachten kann...

Aber um einmal abzuschließen, ich halte die Sendung für langweilig und denke nicht, daß auch nur einer der Teilnehmer in irgendeiner Weise interessant oder gar "cool" ist.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Die erste Staffel gefiel mir noch, aber danachg war es für mich zu blöd. Durch die vielen "neuerungen" ging der schöne Sinn verloren. Wie schade. Echt schade drum.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Durch die vielen "neuerungen" ging der schöne Sinn verloren. Wie schade. Echt schade drum.
Was war denn bitte der schöne Sinn an Big Brother?

Die Prostitution der Kandidaten, die sich für Geld in einen Kameraübersäten Container stecken ließen?

Die Nackte haut, die zum Vorschein kam und nach der der Zuschauer lechzte?

Oder vielleicht die tiefgründigen Gespräche zwischen Zladdy und Onkel Jürgen?

Also mehr als "Skandal" und Live-Soap war nun wirklich nicht an dem Konzept dran.

OP
OP
The Creator Steven
bb 7 war einfach super finde ich. ich habe jeden tag auf 7 uhr gewartet. habe keine einzige zusammenfassung verpasst.mein traum ist es auch einmal einzuziehen.( ganz genau ) dann sage ich noch bb 4ever und knubbel rockt!

Orpheus

Gesperrt
Bislang konnte man mich mit BB jagen.
Man könnte meinen die suchen sich Leute aus ner Anstalt, um die anschließlich in einem Container zu stecken.
Mittlerweile ist das glaub ich aber kein Container mehr, oder?
Habe damals den ganzen Hype nicht verstanden und heute kann ich mir gar nicht vorstellen, dass noch immer Leute vorm TV hocken und dich das ansehen.
Irgendwann müsste es selbst für die langweilig werden.

Habe mir jedenfalls nie eine komplette Folge angetan und halte die komplette Sendung mit all ihren Staffeln für total überzogen und sinnlos.

Gruß
Shuyin

frank

Ritter
ich mag big brother nich so aber meine eltern guken das immer

ECTO-1

Halbgott
Ähh, Kotz* superkotz*

Wie bei vielen:1.Staffel war lustig,war was Neues und @School hatte man auch was zu labern.

Danach zum Glück NICHT MEHR,aber wem es gefällt.....
Ich bin aber auch der Meinung ,dass das die Gespräche in BigBother(!) smalltalk-Teenager-Standard-Niveau haben und ich schon aus Gewohnheit nur noch Simpsons oder extra3 gucke,sonst ist der Fernseher bei mir eh nicht an.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
bb ist die größte ******e, die je auf den Markt gekommen ist.

Dolan

Nunja, ich kenn schlimmeres wie GZSZ. Oh mann wie ich das hasse.

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

vault43

Halbgott
was unterscheidet BB von Soaps, bis auf die Tatsache, dass die Akteure in WIRKLICHKEIT so unglaublich dämlich sind? Genau, nix xD

Hab auch schon die erste Staffel nie geguckt, weil irgendwie...ist es echt arm, kann ich nich anders sagen xD

Wolfsblut

Ritter
also zu big brother fällt mir nur eins ein: Ich glaub ich muss kotzen, brechen und mich übergeben!!!
meiner ansicht nach is das lediglich ne volksverdummung, nichts mehr....

Dolan

Ich bin eher der Meinung, das sie das Volk nicht für Dumm verkaufen, sondern auch diese Insassen. Sowas gehört ja abgesetzt und zwar für immer und ewig.

Spade

Pollyanna is dead
Das Konzept stammt aus Holland, was erwartet ihr? :ne:

Ich dachte wirklich der Quatsch wäre für immer abgesetzt, als die letzte, "endlose" Staffel abgesetzt wurde. Wenn eine Serie vorzeitig beendet wird muss ja eigentlich Schluss sein, aber nein: Die hauen gleich noch Staffel 8 hinterher.
Inzwischen kann aber aber nicht mehr von Volksverdummung sprechen. Das Volk ist bereits dumm und kriegt von RTL2 nur das was sie auch sehen wollen.

Luna

Roter Drache
Tja, die erste Staffel hab ich noch geguckt, wie schon gesagt, damals war es eben irgendwie noch was neues, und ich war da glaub ich auch erst 13, sodass ich mir da nicht allzu viele Gedanken drüber gemacht habe. Damals fand ich BB lustig und spannend.
Von der zweiten Staffel hab ich nur hin und wieder mal ein bisschen was mitgekriegt, beim durchzappen oder von dem, was Freunde erzählt haben.
Mittlerweile nervt mich BB einfach nur noch, das ist in meinen Augen total verschwendete Sendezeit (Wie so viel auf RTL2...)!
Ich mein, trotz "spannender Regelneuerungen" oder was weiß ich was, ist es doch irgendwie immer das gleiche, denke ich mal (Ich hab die letzten Staffeln ja gar nicht mehr mitgekriegt)
Mir ist es zu dumm, Leuten zuzugucken, wie sie sich Frühstück machen oder duschen, da kann ich mit meiner Zeit besseres anfangen!

Evilmachine

Manaheld
bb ist die größte ******e, die je auf den Markt gekommen ist.
Dem schließe ich mich hundert prozentig an.

1.Staffel fand ich schon fürn ***** und jetzt ist die Sendung es kaum noch wert sie überhaupt mal zu erwähnen.

Und solange es idis gibt die den sch*** gucken, wird uns der kack auch weiter verfolgen.

Dolan

Mein Tipp ist: wenn dieser S********* und mist kommt, einfach umschallten. RTLII wundert sich dann , wegen der fehlenden Quoten:lol: .

Oben