big brother-gefällt es euch?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Woran kann es nur liegen, dass du es krank findest? Ahh ich habs, es liegt einfach daran, weil es krank ist:teuf:, oder... .

Doresh

Forenpuschel
Tja, was soll ich da noch sagen? Habs nie geguckt weil es mich auch nicht interessiert. Ich dachte eigentlich, dass spätestens bei der 3. Staffel Schluss wäre, aber wie es bei den Privaten üblich ist (nicht dass das öffentliche "Bezahlfernsehen" besser wäre), füttert man uns Zuschauer auf Teufel komm raus immer wieder mit demselben Mist, auch wenn wir ihn bereits erbrochen haben. Und dann wundern die sich, wenn wir wieder :kotz:

P.S.: Leute, die BB gucken sorgen auch für Staus, wenn es auf der anderen Fahrbahn zu einem Unfall kam XD

Spade

Pollyanna is dead
Mein Tipp ist: wenn dieser S********* und mist kommt, einfach umschallten. RTLII wundert sich dann , wegen der fehlenden Quoten:lol: .
Das setzt aber voraus, dass wir (bzw. die, die eine Quotenmess-Box zuhause haben) vorher RTL2 gucken, sonst kann man es ja nicht abschalten. Damit hat der Plan leider ein paar Lücken, esseidenn du bist ein RTL2-Mitarbeiter, der uns zum Einschalten animieren will. :fies:

Dolan

The man with the Devil Luck.
NIEMALS:burn: !!!! Eher stürze ich mich von der Brücke, als bei dieser möchte-gern Produktionshölle zu Arbeiten.

Luna

Roter Drache
So, ich weise dann mal dezent drauf hin, dass das Thema dieses Threads "Big Brother" ist. :)

Szadek

Cash or Octopus
Bevor ich so einen Dreck freiwillig schaue seh ich mir doch lieber TV Werbung an.

Lady Death

Halbgott
Richtig, das mache ich auch...

Allein wenn ich mir die Leute angucke... tut mir Leid, wenn ich so intolerant und ignorant bin, dass für mich diese Menschen asoziales (exhibitionistisches) Pack sind. :kotz:

Wahnfried

Legende
also der erste teil war ja noch echt lustig
aber mit jedem teil kam es mir mehr und mehr von wie eine endlose schleife von hirnloser zuschauerverblödung

Oben