Bild unter den Name usw.

Rafnek

Halbgott
Kann mir bitte jemand ich kien Bild unter meinen Namen einfügen kann. Ich habe schon einige Probiert und es steht auch jedesmal da das es geklapt hat aber wenn ich ne Meldung schreib ist da kein Bild unter meinen Namen. :heul: Liegt das an meine niedrigen Rang? Und überhaupt, für was gipts die ränge bekommt man dadurch mehr macht(User speren etc.).
Bitte helft mir hier weiter.......... :hilfe: :heul:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mit dem Rang hat es nichts zu tun, ob man ein Bild nutzen kann. Hast du das Bild auf einen Server liegen? Wenn ja, dann trage den Link zu dem Bild in die vorgesehene Zeile ein (Poste dann mal den Link). Willst du es aber von deinem Computer hochladen musst du die Bildgröße und die Dateigröße beachten.
Und der Rang erhöht nicht deine Fähigkeiten. Er ist ein kleiner Spaß für das Forum. Man erkennt daran wie Intensiv ein User um Forum Tätig ist.
Nur die User Großer Manadrache und Gott können in das Foren geschehen eingreifen, aber das wird man nicht so leicht. :fies:

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Aha das mit den Rängen hat sich jetzt geklärt, danke. Ich lade die Bilder vom meinen Pc runter und die haben genau die richtige gröse und kb anzahl.
Anwas kann denn das liegen? :pein:

Sacume

Halbgott
Sicher?
Hmm... Im Profil auf
" Avatar vom Computer hochladen "
Klick da auf " Durchsuchen"
Jetz such dein Bild und klick drauf.

P.S Gibtst du auch immer dein altes Passwort richtig ein?

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
mmmhhhhh ne das hab ich bisjetzt nicht gemacht danke i probiers grad mal :)

Danke, jetzt geht's!

Yuna

Mächtiger Krieger
Hm, wo wir schon dabei sind, als ich noch bei Lvl 1 war, stiegen die HP mit meinen EXP zusammen, doch nun sind meine HP ständig voll, während die MP komplett leer sind, und bei anderen sehe ich das entweder beides mit den EXP steigt, oder die MP voll sind, die HP aber nicht, woran liegt das?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Rici schrieb:
So, nun zum Levelsystem, was Ihr dort links bestaunen könnt. Für alle, die es nicht kennen, hier nochmal die Erklärung:

<b>Level:</b> Das Level basiert auf der Anzahl an Beiträgen, die der jeweilige Benutzer geschrieben hat.
<b>HP:</b> Zeigt an, wie aktiv ein Benutzer ist. Die maximale Anzahl an HP hängt vom Level ab, die aktuelle Anzahl zeigt an, wie oft der Benutzer etwas geschrieben hat.
<b>MP:</b> Zeigt an, wie oft ein Benutzer schreibt. Die maximale Anzahl basiert wieder auf dem Level und jeder Beitrag kostet den Benutzer MP. Mit der Zeit regenerieren sich die MP wieder.
<b>EXP:</b> Zeigt (prozentual) an, wie weit der Benutzer noch vom nächsten Level entfernt ist.

Mal sehen, wie gut das System ankommt und ob wir es behalten. Ich find's eigentlich ganz witzig, aber es gilt nach wie vor:
Das ist kein Grund zum Spammen!

Und schaut Euch mal die erweiterten Statistiken an! Die sind süß, oder?

Mir ist durch aus bekannt, dass der Server (HostEurope) momentan mehr als saulangsam ist! Sollte das Problem nicht bald behoben sein, werde ich auf die Suche nach einem neuen Hoster gehen. Hoffen wir, dass das nicht nötig ist, keinen Bock, auf so viel Arbeit!
Damit dürfte deine Frage geklärt sein, oder?

Yuna

Mächtiger Krieger
Jo, Danke sehr, deswegen habe ich also nie MP, weil ich ständig am schreiben war gestern :D Mal sehen wann die Zeit kommt wo sich meine MP wieder regenieren können ;) Aber meine H gefallen mir, und bald bin ich auch Lvl 2, ok, ich gebs zu, ist am Anfang ja auch nicht sonderlich schwer ;)

Tweety3187

Legende
Sacume schrieb:
Sicher?
Hmm... Im Profil auf
" Avatar vom Computer hochladen "
Klick da auf " Durchsuchen"
Jetz such dein Bild und klick drauf.

P.S Gibtst du auch immer dein altes Passwort richtig ein?
ich habe das gleiche problem....trotz eingabe des alten passwortes siehe ich einfach keinen avatar unter meinem nick zweifel

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das (alte) Passwort muss nicht mit angegeben werden, einfach nur die Datei per "Durchsuchen" auswählen und dann im Profil auf Abschicken. Nun müsste er das Bild hochladen und auswählen!

Tweety3187

Legende
wäre gut wenn pein

nee....mal ehrlich jetzt D es klappt leider nicht...ich habe die datei per "durchsuchen" ausgewählt, dann auch "abschicken" geklickt.....und als ich zu irgendeinem meiner postings gegangen bin, konnte ich immer noch kein avatar sehn grmpf

Tweety3187

Legende
stimmt!!!!

ist knapp 2 KB zu groß pein

hm....ich habs mit dem externen link aber doch noch hinbekommen evil

THX!

Oben