Allgemeines Bild von Nocturn

Daether

Mächtiger Krieger
Hi an alle,
ich habe ein Problem, ich suche ein Bild von dem Patron Nocturn (SoM). Ich habe vor mein Case zu modden und daher will ich in eine der Seitenwände eine Plexiglasscheibe einbauen und dann ein Abbild von Nocturn reinfräsen. Das Problem ist halt nur das ich kein "großes" Bild von Nocturn habe, welches ich unter das Fenster legen kannum es dann drauf zu zeichnen und danach zu fräsen.
Also im Klartext,
1. Ich suche ein großes Bild von Nocturn
2. Hat jemand ne Ahnung wie man das am besten zeichnen könnte? Ich kann ja nur fräsen und keine Farben benutzten!

Luna

Roter Drache
Lustige Idee!! Aber geht es nicht, dass du ein kleines Bild nimmst, und es vergrößerst? Weil ich glaube nicht, dass du irgendwo so ein großes Bild finden wirst. Zu deiner zweiten Frage kann ich ncihts sagen, weil ich von Case-modding keine Ahnung habe!

chibi pan

Ritter
Also ich habe überall geguckt und sämtlich Begriffe eingegeben!! Habe leider keins gefunden!!!

YuMmiE

Held
geh einfach mal auf google,click bildersuche und gib ein"secret of mana pics" ich grad reingeschaut,da gibts ewig viele seiten hab nur 6 angeschaut, und harzinger und rocky hab ich schon gesehen!
viel glück:D !

Oben