Bilder hochladen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich suche nen Server wo ich Bilder, Dateien etc. hochladen kann. Ich brauche das für Avatar und sowas(oder spielstände hochladen). Wenn es was zur Sache tut bin bei T-Online .
Danke in vorraus.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Da du bei T-Online bist hast du sowieso schon einen Server mit 10 MB zur Verfügung wo du Dateien hochladen kannst.

Siehe hier

Ansonsten könntest du z.B. dich bei Freenet anmelden. Da hast du 15 MB zur Verfügung, aber die nehmen keine Dateien auf die über 1 MB sind.
Und der Upload ist ziemlich langsam.

Ansonsten wüsste ich keinen der gut (und schnell) ist.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Eine wunderbare Suchmaschine für kostenlosen Webspace, nicht nur als Dateienlager, sondern auch für HPs, findest Du unter http://www.freewebspace.net/ . Nur mal so n Geheimtipp ;)

-=[DCB]=-NSA

Ritter
Also ich benutze den Webspace von www.arcor.de Da erhält man 50 MB umsonst und der ist auch recht schnell. Habe dort 2 Seiten gehostet.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
[heute mal selbstzensiert] Tripod das is jetzt total bescheiden, weil man (bei neuen accounds nur 50 Mb uppen kann und die ne Sicherheitssperre reingebaut haben. d.h man kann sich nur 1 mal 50 Mb holen, dann nie wieder son mist. Für Bilder und so ein Gesochse geh auf www.streamload.com das ist sauschnell (mit DSL bei mir mit 90kb/s) und zudem kostenlos und du kannst mp3s uppen. Ganz praktisch :))

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
du suchst dir irgendeinen acc und dann kannst du mit nem php script die uppen
das is gut dann können andere immer was uppen wenn du willst
sonst ist vielleicht multimania ganz gut, aber leider werbung und nur 15

Oben