BioShock

Orpheus

Gesperrt
Titel: BioShock
System: Xbox 360, PC und Playstation 3
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Take 2
Publisher: Take 2
Erscheinungsdatum:
- Japan: /
- USA: 21. August 2007
- Europa: 23. August 2007
Offizielle Webseite: Link
Sonstiges: Trailer

Produktbeschreibung des Herstellers

Willkommen in Rapture! Bioshock ist ein Actionspiel, wie Sie es noch nie erlebt haben. Auf dem Grund des Meeres erwartet Sie die utopische Stadt Rapture, zerrissen vom genetischen Bürgerkrieg. Entdecken Sie eine unglaubliche, aber tödliche Welt im Stil des Art Deco, finden Sie eindrucksvolle Technologie und treffen Sie faszinierende Einwohner. Ein komplettes Waffenarsenal steht Ihnen zur Verfügung - vom einfachen Revolver bis zum Raketen- oder Flammenwerfer Widersetzen Sie sich den Regeln der Natur. Benutzen Sie PLASMID-Spritzen, um Ihre DNA zu modifizieren und übermenschliche Kräfte freizusetzen. Features: * Biologische Modifikation für Ihren Körper: Feuern Sie elektrische Blitze aus Ihren Fingerspitzen oder brüten Sie in Ihrem eigenen Körper Killerhornissen aus, die Sie Ihren Gegnern hinterher jagen können * Hacken Sie sich in Maschinen und Sicherheitssysteme ein, verbessern Sie ihre Waffen und basteln Sie neue Munition * Alles wird zur Waffe: Ihre Umgebung, Feuer, Wasser und sogar Sie selbst - dank diverser Gen-Manipulationen.

BioShock ist letztes Jahr erschienen und war wenn ich mich recht erinnere ein sehr bekanntes Spiel, was nun auch in Oktober für die Playstation 3 erscheint.
Nun, bin selber überhaupt nicht mit Ego-Shootern vertraut und viele sprechen mich auch nicht an, doch BioShock ist ein Ego-Shooter, der dann doch meine Interesse geweckt hat.
Da es wohl schon einige kennen werden, wollte ich mal den nötigen Thread dazu eröffnen.
Eine Sache die mir allerdings an der dt. Version nicht gefällt ist, dass die Zensurschere wieder ganze Arbeit geleistet hat und hier kann man sich ansehen, was mal wieder alles weggelassen wurde.
Dass die nicht wenigstens die Finger von den Cutscene lassen konnten, finde ich da schon ärgerlich.
Aber wofür gibt es Importe?^^

Gruß
Shuyin

vault43

Halbgott
Kleiner Tip: Muss nicht erst importiert werden...zumindest habe ich meine unzensierte, europäische Version ganz normal im hiesigen Softsale erworben ^^
Zufälligerweise sogar, obwohl ich noch nichts von den Versionsunterschieden wusste >)

Das Spiel selbst habe ich mäßig weit gespielt, momentan ist es verliehen, aber so zum ab und an mal zocken wars ganz gut. Allerdings bin ich auch kein sonderlicher Ego-Shooter-Fan...aber das rumspielen mit Psikräften wie Pyrokinese oder vor allem Telekinese macht einfach zuviel Spaß =D

Oben