bitte helft mir!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelgirl

Ritter
ich hab ff9 zu weihnachten bekommen und bin jetzt bei dieser komischen Gizarmalukes Höhle. (ich weiß nicht, ob die so heißt) naja. der komische drache, ganz zum schluss, der aus dem wasser kommt. ich kann den einfach nicht besiegen. warum geht das nicht? quina hab ich auch schon geholt, aber ich schaffe es nicht.

könnt ihr mir vielleicht helfen? ich werd noch wahnsinnig!! bitte helft mir!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hie leutzb . wie gehts euch .
@angelgirl
hmm ich kann dir nur eines sagen was du machen kannst : TRAINIEREN ,
also ich hatte keine probleme mit ihm meine taktik war .
Vivi macht dauernd sammeln
zidane klaut dauernd
und der rest greift an
dann wenn zidane im trance zustand ist und vivi auch kannst du richtig loslegen . und dann ist er weg :evil: :evil:

OP
OP
A

angelgirl

Ritter
danke, nur mein problem ist, dass ich nicht genung kohle hab, um mir potions, phönixfedern und alles zu kaufen. deshalb ist das mit dem trainieren so beschissen...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . phönix feder brauchst du nicht , wenn du nicht stirbst . du hast doch garnet und die kann doch heilen . und wenn alles nichts hilft geh aus der höhle und trainiere vor der nächsten stadt .
und wenn du fast tot bist gehst du in ein hotel und das machst du halt die ganze zeit , bis du die gegner im griff hast und genug geld hast für potion , besser kann ich dir nicht helfen . cuuu leutz

Gummi635

Mächtiger Krieger
Schmeiß auf den Krüppel n Zelt!
Natülich zu anfang, da du ihn sonst heilst! jedoch wird er Blind und Stumm!!! Wenn nicht wirf ein zweites!!! Funkt 100%ig!!!!

OP
OP
A

angelgirl

Ritter
was??? verarscht du mich gerade? :grmpf:

naja. auf jeden fall hab ich es endlich geschafft. (nachdem ich nochmal von vorne begonnen habe :pein: ) jetzt bin ich endlich bei der 2. CD

Gummi635

Mächtiger Krieger
Nein!!!! Es funktioniert!!!! Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben!!!! Außerdem mache ich es immer so!!!

Beelzebub

Ritter
Dein retter in der not :)

hab auch ewig gebraucht aber ganz leicht gehts so:
du kommst ja aus dem drachentor kurze zeit bevor du in die höhle musst trainier einfach vor dem tor geh dann zurück in das tor und zu dem mog der da steht. bei ihm kannst für das geld das du beim trainieren gewinnst potions kaufen um dich zu heilen. prozedur wiederholen bis du etwa auf level 12 bist dann ist Gizarmaluke eigentlich recht easy.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nichts für Ungut Kumpel, aber ich glaube, dass nach 3 Jahren das Problem für sie nicht mehr besteht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben