bitte lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inquisitadore

Apes´Community
zensiert, weil gewisse Leute scheinbar sehr große Langeweile haben. o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Ich kann deiner Bitte im Titel leider nicht nachkommen und lachen. Ich bin für's Leben geschändet und nicht sicher, ob ich je wieder lächeln kann...

Ich hatte bisher nie ein Problem mit splatter und gore und wie das alles heißt, solange es nichts mit Aiugen zu tun hat. Ich dachte immer, nichts wäre schlimmer als Augenverletzungen. Du hast mich eines besseren belehrt. Entschuldigung, aber ich gehe jetzt weinen...

Szadek

Cash or Octopus
Absolut überflüssige Geschichte die sich irgendein kranker Spinner ausgedacht hat

SheeX

Legende
Ja denke auch das das ausgedacht ist. Das wäre mir so peinlich sowas würde ich nie posten...Zudem völlig unlustig, ich glaub ich mach mit meiner Freundin nun Schluss :kicher:
Nene diese Geschichte war nichts für mich...man stelle sich einfach nur mal vor sowas passiert wirklich...:eek:o:

Hanniball

Eheuser
Also...
Auch wenn die Wortwahl, und der Satzbau, und die Rechtschreibung, und das Thema, und der Thread, und der Humor, und der Ausdruck, und die Zeichensetzung und auch einige andere Dinge etwas verplant und unpassend sind...

Respekt!!!

P.S.: Mir ist schlecht...

Kamiro

The World
naja... einige formulierungen sind vll. ganz witzig... aber ansonsten... =/

ich kann auch nur müde drüber lächeln...

und sollte das wirklich passiert sein, dann kann ich nur sagen: prost-mahlzeit :pein:

Szadek

Cash or Octopus
barmut schrieb:
leute leute noch nie was von schwarzem humor gehört?
Wenn das für dich schwarzer Humor ist tust du mir Leid.

Egal welche Art von Humor, schlechter Scherz bleibt schlechter Scherz.:straf:

Kamiro

The World
barmut schrieb:
na wennigstens schreibt das fachteam was positives dazu
*lol* :kicher: wir sind fachteam - wir sind gott! oder wie? :lol:

aber um auch nochmal auf dein andere bemerkung zurückzukommen...

barmut schrieb:
leute leute noch nie was von schwarzem humor gehört?
doch... und eigentlich liebe ich schwarzen humor... (wenn er nicht tiefschwarz ist...)

aber das ist für meine begriffe kein schwarzer humor... grauer vielleicht... oder auch nur leicht angegraut... :nerv:

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
na wenn unser magier das meint wird woll was wares dabei sein
(der alte ava hat mir besser gefallen)

Phoen'x

Halbgott
Ah...meine Muskeln werden ganz schwach und ich bekomme bei der Vorstellung wieder "Phantomschmerzen"...meine Phantasie ist zu gut und...ah...ich denke ich lege mich jetzt erstmal hin, atme tief durch und trinke nen Schluck Wasser...
Sowas ist nicht ganz meine Humorrichtung...da ist mir der Harmlose Gute-Laune-Humor doch lieber...

Shard of Truth

Halbgott
Nun habt euch nicht so, die Geschichte ist inzwischen auch schon so alt wie das Internet.
Die Sache ansich ist nicht lustig, aber wie er's erzählt bringt mich schon zum Schmunzeln.:D
Und peinliche Arztbesuche kennt bestimmt jeder von uns, deswegen kann man ruhig auch mal ein bisschen schadenfroh sein.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben