Inquisitadore
Apes´Community
- Mitglied seit
- 14.09.2003
- Beiträge
- 1.749
zensiert, weil gewisse Leute scheinbar sehr große Langeweile haben. 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das für dich schwarzer Humor ist tust du mir Leid.barmut schrieb:leute leute noch nie was von schwarzem humor gehört?
*lol* :kicher: wir sind fachteam - wir sind gott! oder wie? :lol:barmut schrieb:na wennigstens schreibt das fachteam was positives dazu
doch... und eigentlich liebe ich schwarzen humor... (wenn er nicht tiefschwarz ist...)barmut schrieb:leute leute noch nie was von schwarzem humor gehört?