Bitte unterstützen! Helft San Suu Kyi!

Jack

Mächtiger Krieger
Helft San Suu Kyi.
Sie hat durch friedliche Demos viel mehr erreicht, als die meisten Menschen dieser Zeit. Doch leider verbietet ihr die Regierung, aus Burma rauszukommen, damit sie nicht in anderen Ländern das gleiche erreichen kann! Mit eurer Stimme könnt ihr sie unterstützen. Fasst euch bitte ein Herz und geht auf http://www.burmacampaign.org.uk/actions/un.htm
und unterstützt sie mit eurer Stimme. Es ist für einen guten Zweck.

Thx.

YuMmiE

Held
gesagt.getan.
sorry wenn das blöd klingt aber wer ist das?
(es is schon spät und ich bin müde,kann sein dass es mir grad nur net einfällt...)

Kaio

Halbgott
San Suu Kyi wurde von der burmesischen Bevölkerung zur, wie sagt man da?... "Volks-Führerin" (nein, nicht der Führer ¬¬), gewählt. Doch das burmesische Militär hat die Wahl des Volkes nie anerkannt und hat sie eingesperrt.

Mit dieser Aktion soll die Freilassung von San Suu Kyi erreicht werden.

Produn

Held
Wat, haben diensie immer noch nicht freigelassen?? Die Aktion geht jetzt schon ziemlich lange....
Sie muß einfach wieder freikommen, ihre Pläne und Ideologien sind einfach revolutionär für das Land da unten.

Sebastian

Manaheld
Ich hab mich da auch mal eingetragen.
hm, ich dachte erst das wäre ein Kerl, naja ist halt ein sehr maskuliner Typ Frau :)

Monsiman

Halbgott
Ich hab mich auch mal eingetragen. bekommt bush das a****gesicht jetz diese Mail ??? ich hasse diesen kriegsverbrecher. (siehe sig)

Televator

† Chillin' Freak †
@Monsiman
Wie kommst du auf Bush?
Der hat damit doch kein bisschen zu tun. :ne:

Hm... ich stimme aus dem ganz einfach Grund nicht, da ich denke, dass das eh nichts bringt. Rein gar nichts, auch wenn man sich da noch so viel Mühe gibt.

Monsiman

Halbgott
@MasterofDarkness: so komm ich auf bush:

This e-mail is being copied to representatives of the five permanent members of UN Security Council:

President George W Bush (USA)
Prime Minister Tony Blair (UK)
President Jacques Chirac (France)
President Hu Jintao (China)
President Vladimir Putin (Russia)

Oben