Blödes Probleme !

Immer wenn ich meine seite besuche kommt immer so nen kleines
Pop Up Fenster und das steht : Es ist ein Laufzeitfehler eingetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden ?
Zeile : 42
Fehler :Zugriff Verweigert

Natürlich frück ich nein und das kommt wieder so eins und wieder so ungefähr 10 mal und ich muss dauernd nein drücken !
Dann kommt so ne weiße seite index und ich muss extra index drücken um meine seite wieder anzugucken.
Ich hab kein Fehler in meine Page gebaut sogar html aber trotzdem kommt so ein quatsch !
Wisst ihr wie ich das endgültig wegmachen kann ?

Jimmy

Legende
Also das heißt das in deinem HTML (oder das welches du besuchst) in der ZEILE 42 ein Fehler ist den du beheben solltest..

Silence

Pogopuschel
Ich habe zwar keinen Fehler gefunden, aber ich habe ein paar Vermutungen, woran es liegen könnte.

Zuerst solltest du einmal versuchen, die Datei "Index.htm" in "index.htm" umzubenennen. Es kann sein, daß der erste Buchstabe bei dieser Datei nicht groß geschrieben sein darf.
Das löst aber höchstens das Problem, daß du immer erst auf Index klicken mußt, bevor die Seite erscheint.

Die Fehlermeldungen, von denen du geschrieben hast, erscheinen bei mir nicht. Einen Fehler im Quelltext konnte ich auch nicht finden, weil ich ihn nicht ganz verstehe. :pein: :pein:

Ich würde noch vermuten, daß dein Webspace Anbieter vielleicht Probleme mit irgenwelchen Erweiterungen von FrontPage hat, womit deine Seite ja erstellt wurde.

Das sind aber alles nur Vermutungen, eine echte Lösung habe ich nicht. :pein:

Xell111

White-Dragonmaster
Ich tippe eher auf den Webspaceanbeiter...das Problem hatte ich bei Geocities auch mal. Haben bei mir automatisch was in den Quelltext geschrieben das den Fehler dann auf manchen Browsern verursacht hat. :ne:

back to the holidays...

Myri

Manaheld
Wenn du die Meldungen nicht mehr sehen möchtest, kannst du dieses auch im Internet Explorer unter: Extras - Internetoptionen - Erweiter - Skriptdebugging deaktivieren, ausschalten.

Denn die Fehler hatte ich auch immer und habe auch keinen Grund dafür finden können.

MrMind

Ritter
Ich würde empfehlen die Seiten selber mal neu zu programmieren, da passieren weniger Fehler und man kann es auch übersichtlicher gestallten. Es kann nämlich auch an dem Quellcode von FP liegen (größter FP hasser ist). FP macht totales Tag-Chaos und daher würde es mich net wundern wenn deswegen so ein seltsamer Fehler auftreten würde.

Mfg
MrMind

Randar

Mächtiger Krieger
Naja dies ist ja einwadfrei ein Script error. Das heisst es muss JavaScript sein. HTML gibt keien script error aus ...
Wenn du absolut kein javascript in deiner page hast, dann haut dir dein Webspace anbieter zusätzlichen code in deine Homepage.

Mein lösungsvorschlag wäre:

1. Vergewissern das kein Javascript in der Homepage ist
2. Webspace anbieter wechseln, fals kein JavaScript gefunden wurde

Ich hoffe geholfen zu haben

Oben