Blaue Truhen in der Ahnenhöhle.

Lyrik

Halbgott
Vielleicht ne ganz blöde Frage, aber..
Ist es so vorgesehen, das manche Gegenstände daraus i.wann einfach wieder verschwinden?

Dekar hatte ne Megaaxt, und ein Feuerschild..
schon seit en paar tagen, dann find ich nen meeresring und ein blitzschild, ich raus, speichern, nochmal rein..
Plötzlich is in der Waffenliste nur noch ein Phönixstab und ein Drachenspeer oder so..
ich das super nintendo aus und wieder an gemacht..
Zack, garkeine waffen mehr übrig für dekar[davon abgesehen das er die eh nicht benutzen konnte]
Maxim usw sind auf den ersten blick unberührt von diesem ereignis..

Rise_Against

Schwarzmaler
Von sowas hab ich noch nie gehört, ich dachte erst "ja ok aufm Emu könnte sowas passieren" aber du zockst aufm SNES?
Ich kenns eigentlich nur so das komplette Speicherstände gelöscht werden, aber einzelne Waffen und Rüstungen?

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
Ja, sind scheinbar alle Waffen aus der Ahnenhöhle bis auf das hitzeschwert,glutschwert und luftpeitsche....

fehlen also megaaxt, 2 phönisstäbe und der drachenspeer... falls er so hieß, der war als ich den gefunden hab schon schwächer als der rest, und wurde demnach nie ausgerüstet...
Klingt also nach ner Arschkarte für mich?.

edit: im emu wär mir das ja egal, da würd ich mir die gegenstände wieder ercheaten, wär ja in dem sinne kein "Cheating"/"Betrug" ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O ich kann das iwie nicht erklären außer vllt dass die sachen nicht ausgerüstet sind sondern im inventar rumliegen ôo

aber sonst ?

jokanti

Ritter
krass, ich dachte ich wär der einzige, dem so was jemals passiert ist. bei mir sind auch zum teil gegenstände verschwunden aber dafür hatte ich plötzlich andere im inventar.
hatte zum ersten mal das zenitschwert und fand das so geil, dass ich gleich gotteshand benutzt hab. danach hatte ich auf einmal nen wasserspeer und 4!! gadesklingen. ist aber schon ein paar jährchen her und hab danach nie mehr sowas beobachtet

übrigens auch aufm SNES!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
Das Inventar war wohl "zu voll"...
jedenfalls hab ich das spiel ne weile nich angerührt.. und dann nochmal gespielt.. und zack.. level 3 . megaaxt.. war also doch irgendwie halb so wild.. dennoch merkwürdig..
also das inventar ausserhalb der ahnenhöhle^^

Lordgman

Ritter
Bei mir war auch so ein ähnlicher fall konnt ich bis heute nicht aufklären

Oben