Blaze & Blade

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
öhm servus

also ich wollt mal fragen (wenns einer denn kennt)
wie findet ihrs vorallem den 4 playermodus

also ich finds cool zu viert durchs land zu
reisen also leute los postet

Shade

Ehrenuser
Ich hab meins verkauft habs mir aber davor noch gebrannt...

Naja langweilig isses nur.
PSX ist nicht die Multiplayerstation grade und die Grafik und Ladezeiten nerven so sehr das du schnell den Spaß verlierst.

Dann kommt dazu das man die Kämpfe nicht richtig machen kann weil deine Charas eh irgendwie nur auf dem Boden in die Richtungen laufen können.

Endgegner sind meistens extrem schwer (Feuerdrache sagt alles :pein: )...

"Nett" aber sonst nix besonderes dazu hat es viel zu viele macken.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

sogesehen stimmt das
aber haste alleine gezockt
und vorallem mit was fee oder magier
hm der feuerdrache is doch nicht so schwer
hm aber als es neu war wars so ziemlich das coolste was es gab
abgesehen von ff aber naja

Shade

Ehrenuser
Fee?? :zweifel:
Ich hatte meistens: Krieger (oder Elf), Dieb, Priester und Magier.

Es war nie eins der besten Spiele nur das einzige Spiel mit Echtzeitkampf auf der PSX alles andere waren klassische RPGs.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hab meins auch verkauft.Das einzige was aus dem Spiel gut war war der 4-Player-Mode,aber wenn man eh kaum RPG-Begeisterte in der (näheren) Umgebung hat mit denen man das zocken könnte wenn man drauf Lust hat....und alleine war das Spiel einfach nur ätzend :pein:

Was mich noch gestört hat war die Kameraperspektive :roll:
Man konnte einfach nicht weit genung herauszoomen um sich nen perfekten Überblick über das zu schaffen was eigentlich abging und wo man hinläuft (vor allem am Anfang am Strand,bevor man in den Wald kommt :roll: ).In den Dungeons gings dann einigermaßen...

Ich habs natürlich am Anfang auch recht häufig gespielt (vor allem die "Dracula"-Burg hatte mir recht gut gefallen :) ),aber durchgespielt hatte ichs nicht.Wurde einfach zu eintöning und langweilig :tjaha:

YuMmiE

Held
Bei mir hat man nur zu zweit spielen können!!! :burn:
wahrscheinlich adapter im popo oder so!
ich hab IMMER: Zwerg, dieb, elf, waldläufer (zwerg kann steine zerhaun, dieb schlösser knacken, elf türen öffnen, waldläufer schlägt als einziger zu wenn er vom cpu gesteuert wird!)

Zwerg is bei mir schon auf level 250 oder so was ist max.level?

Christopher Kane

Mächtiger Krieger
Hmm habs auch gespielt (habs mal geschenkt bekommen)
Aber ich kam nie wirklich weit
Als ich an einem Schloss war kam ich net mehr weiterda ich irgentwie solche Edelsteine suchen musste oder sowas.
Habs länger nichtmehr gespielt.
Fand den multiplayer echt genial.
Hab später aus langeweile nurnoch monster gekillt um meinen Rang an dieser komischen statue zu verbessern.
Habe aber alle spielstände gelöscht da die viel zu viel platzt eingenommen hatten

YuMmiE

Held
Aber mal ne Frage ....wozu ist diese komische Schmuckschatulle da?!
brauch man die für irgendwas?!und bei dem Oktopus.. für was ist diese Steintafel hinter dem oktopus da?!
ich hab mal gelesen da soll man nen Zauber bekommen wenn man da mit nem zauberer hinkommt!aber ich habs schon mit allen charakteren gelen, und die checken das alle net! :bekloppt:

Digedag

<i>ranglos</i>
So, dann pack´ ich mal ein etw. älteres Thema wieder aus.
Meine Meinung: Das Spiel ist ok, der Multiplayer macht auch Spass und es gibt einige gute Ideen(trotzdem isses nich wirklich geworden).
Ich hab das Spiel jetzt mal wieder angefangen zu zoggn, und bin im Zusammenhang dazu mal bei Google auf so eine art Fortsetzung von B&B gestoßen, deshalb interresiert es mich was ihr dazu wisst(gibt es eine Fortsetzung, wenn ja für welche Konsole, und welche Sprache).

Kinta

Rebusmind is dead
Ich treff mich mit drei Kumpels von mir des Öfteren und zock dieses geile Multiplayer-Game! Ich find es macht mega Spaß (liegt aber auch an meinen Kumpels!)! Ich hab sogar mal alleine einen Chara auf Level 80 trainiert!! Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe...

Kinta

Blackluca

Newbie
Hallo!

Also: Es gibt kein max. Level, den meine Characktere sind schon auf Level 262.Wenn man die erstern 5 Steine schon hat muss man noch mal durch die Miene, Turm, Gruft und Schloß, da geht es dann weiter. Beim Oktopus must du mal mit einer Priesterin rangehen die schon alle Zauber außer die letzen 2 hat. Die lernt dann Reinkarnation, das ist zum Wiederbeleben gut. Diese Extrazauber lernt die/der Fee, Priester/in, Zauberer/in nur an komischen Steintafeln.
Die Fee lernt ihre letzen 4Zauber im Wald vor der Höhle, dort wo das mit dem Stimmenzeremonie steht. Hinter den Kopf wo Töne kommen ist eine versteckte Höhle. Die Zauberin lernt in der Gruft nach den 2Endgegner Drachwenodem, und im Gasthaus mit dem SChlüssel vom Gastwirtm die Tür oben aufmachen und dann ist da auf dem Tisch Fusion.
Ich finde wenn man lange genug spielt, kommen einen die Ladezeiten nicht nervig vor, nur das erste Speichern ist besonders lang.

Hat jemand eigentlich den Zauber von der Zauberer/in gefunden? Und wo steckt der Zauber von der/die Priester/in?

P.S.Hat jemand schon mal durchgespielt?

Secroit

Ritter
Das Spiel ist schlecht.
Die Kameraperspektive ist schlecht, die Grafik ist mies und es ist einfach sau langweilig. Da troestet einem der sogar Anfangs spaß machende zwei Spieler Modus nichts.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

der Meister kommt ;)
so
die "Schmuckschatulle" ist eine Steintafel du musst alle 9 Juwele sammeln
mit ihr kannst du bestimmte magische Siegel öffnen
es gibt einen maximalen Leven undzwar 999 ;)
beim Octopus musst du mit Prister/Pristerin sobald er/sie die dritte Magiestufe fertig erlernt hat
die Zauber die noch fehlen werden dürften Metorregen und Gabriel sein
diese Zauber befinden sich im obersten Stockwerk des Turms
nachdem die Schwarze Magierin besiegt wurde kannst du nach norden durch die Wand springen dort sind 3 Gegner 2 Schränke in denen die Zauber sind und natürlich noch eine Kiste in der schon ziemlich geile Items rumliegen lohnt sich also
grundsätzlich kann man nur dann Zauber aus der Stufe 6 Lernen sobald man mit den Zaubern der Sufe 3 fertig ist
gilt für Fee Zauberer und Prister :)

Level 80 ...... o_O" mach Level 390

ich hab auch noch Fragen z.B. gibt es eine Itemliste ?
oder noch besser was ist der Maximale Rang den man von den Göttern bekommen kann ó_o"
das sind so Dinge die mal interessant wären ^-^"

Edit: ja hab durchgespielt ganz nebenbei du musst den Zombiedrachen besiegt haben dann bekommst du im Gasthaus nen Schlüsses für die verschlossene Türe dort sind 2 Kisten und der Letzte Zauber für den Zauberer

alle Fragen die nciht von mir kamen müssten nun beantwortet sein oder `? =)

Blackluca

Newbie
wow,jetz muss ich nur mal schnell zum Turm und durchlatschen, dann hab ich die Zauber. Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen.

Was macht Gabriel?

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Gabriel ?
dann erscheint n Engel über dem Prister mit 2 Flügeln mit je 4 Spitzen aus dem Heilige Strahlen geschossen werden womit man tote Gegner verletzen kann
ist erstens ziemlich stark und zweitens sind die Strahlen ziemlich schnell
in der Kiste solltest du das Item nicht liegenlassen egal für wen es ist vertrau mir is net schlecht ;)

Oben