Blue Crush

Miles

Manaheld
Und noch ein Film, den der Miles toll findet (zumindest anhand des Trailers): Blue Crush.

Der ganze Film dreht sich um eine Gruppe von Frauen, die allesamt 'Prosurfer' sind. Die eine erleidet einen Unfall bei ihren Surfaktivitäten (sieht zumindest im Trailer so aus), verliebt sich zudem noch und will deswegen ihre große Chance bei einem Contest groß rauszukommen sausen lassen.

Naja, die Bilder von den krassen Wellen und den Surfern haben mich scho fett beeindruckt, auch wenn es so eine Liebesgeschichte im Surfermilieu werden wird, werde ich mir den mal anschauen (zumal ich Wellensurfen als Sportart eh voll geil finde...).

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Ich war eher durch Zufall in dem Film (kannte alles andere schon) und er hat mich echt umgehaun. Sicherlich bisher der beste Film dieses Jahr (Mainstream nicht mit eingeschlossen) - vor allem merkt man, dass der Film mit viel Liebe gemacht wurde. Auf aufwendige CG wird auch verzichtet - man konzentriet sich lieber auf echte Wellen und das sieht man dem Film auch an. Tolle Musik noch dazu und fertig.

Anschaun!

Mandalay

Held
Hab den Film gesehn, weil Freunde unbedingt reinwollten. Fand ihn ehrlich gesagt nur langweilig - oberflächliche Story, dämliches Thema und unsympathische Schauspieler. Ne, hab wirklich schon besseres gesehn, aber das is wohl auf meinen persönlcihen Geschmack zurückzuführen.
Fand ihn zumindest nicht gut.

Oben